Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:52
KaKAO #06 - Sommer-Picknick
Material:
farbige Tusche (sepia, schwarz, blau) für die Outlines, Copics und Buntis für die Colo
Status: vergeben an die Chibi STA

Und meine zweite Karte für die STA. Am Anfang waren da einige tolle Pokemon Anthros als Beispiele, also musste ich auch einen malen :D Aber welches (da es so verdammt viele gibt...) Das hier ist für die zweite Kategorie, "Männliche Chibis", und während ich durch einen Bilder-Pokedex geschaut habe, ist mich Tauros förmlich angesprungen (ja, er soll ein Tauros sein). Welches Pokemon ist da besser geeignet als Tauros, da es die ja nur männlich gibt? (außer vielleicht Nidoran und Entwicklungen, aber für die hab ich was anderes vor... :P) Auf wen er wohl wartet...? Na, auf Miltank natürlich! :D

Das Tauros selbst hab ich zuerst mit Copics grundiert und dann Schatten mit Buntis eingefügt (ich liebe diese Technik <3), der Hintergrund ist komplett mit Buntis entstanden. Warum der so einfach ist? Weil das erste, an das ich gedacht habe, Bisons waren. Und wo leben die? Richtig, in den Great Plains! Also wollte ich einen ähnlichen Hintergrund, bloß mit etwas leuchtenderen Farben, um diesen "Chibi-Look" zu bekommen :B

(Ich hoffe, er wird bei euch halbwegs gut angezeigt, ich habe einen neuen Bildschirm zum Geburtstag bekommen, und der ist ziemlich hell...)
Verwendete Referenz:
Bilder von Tauros!

Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tauros (128)

Ich hoffe...:
...er gefällt jemandem!

Charakter:
Tauros

Besucht mich doch auch auf...:
... deviantART (hier lade ich so ziemlich alles hoch)...

... oder auf...:
... kk.de

Ich...:
... würde mich freuen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hykaru
2011-11-09T10:49:05+00:00 09.11.2011 11:49
Wow. Das Tauros gefällt mir echt gut. Bin ja eigentlich nicht so der Fan von so schweren Pokemon, aber den hast du echt gut hinbekommen, sodass er mich sehr anspricht. Die Coloration ist dir vor allem super gut gelungen - besonders das Fell, womit ich selbst am meisten Schwierigkeiten hätte. Die Karte ist dir rundum suuuper gelungen ^o^ *Daumen hoch*
Von:  petschi
2011-11-06T12:44:11+00:00 06.11.2011 13:44
coole Idee^^
und coole Karte
sie ist sehr schön coloriert
Von:  SokkaChan
2011-11-05T22:46:36+00:00 05.11.2011 23:46
oh wie süß :3
ich mag ihn ^^