Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:14
Etwas verspätet, aber hier ist meine Artsummary für das Jahr 2010! Ich finde, es hat ziemlichen Spaß gemacht, die ganzen Bilder zusammenzusuchen, vor allem, weil ich mich an ein paar garnicht erinnern konnte xD

Jänner: Einfach ein paar Fantasy-Tiere, die ich dann mit dem Computer gecolort habe. Ich weiß noch, dass ich ziemlich stolz war, so viele "Personen" auf ein Bild zu kriegen...

Februar: Ein Bild für einen Wettbewerb auf Neopets. Omg, ich habe diesen Charakter gehasst und ich habe auch dieses Bild gehasst xD

März: Eine kleine Übung, bei der ich ausprobieren wollte, wie es wirkt, wenn ich das Bild nur mit Bleistift schattiere und dann nur gewissen Sachen mit einer Farbe mache. Eigentlich hat es mir ganz gut gefallen und ich wollte mehrer Bilder mit dieser Technik machen, aber irgendwie hab ich es vergessen ._.

April: Meine "Four-Elements-Feen" ^^... ich habe es irgendwie gehasst und geliebt... Kommt auf den Bildausschnitt an. Aber es war eine ganz gute Übung und das erste Bild, das ich auf A3 gemacht habe.

Juni: Mein geliebter Drachen-Chara Thanera *.* Als ich es gezeichnet habe, habe ich dieses Bild gemocht, und ich mag es immer noch irgendwie. Und den Chara sowieso <3

Juli: Mein Chara Lereline >.< Also den Chara an sich mag ich, aber das Bild ist grausam... ich hatte nur kein anderes ^^"

August: Selbiges wie im Juli, ersetze nur Lereline durch Keranos ^^

September: Mein Fan Art zu Phil Collins' "Another Day in Paradise" und mein erster Versuch mit Wasserfarben zu arbeiten... und die Colo sieht auch demensprechend aus^^"

Oktober: Meine geliebten Piraten als Chibis :3 Dieses Pic habe ich geliebt, einfach weil ich zu der Zeit so gerne Chibis gezeichnet habe. Jetzt sehe ich eine ganze Menge Fehler... aber irgendwie mag ich es immer noch (nicht zuletzt weger der Charas^^)

November: Mein Karpador-Anthro/Gijinka/whatever. Man kann so ziemlich alles darüber nachlesen, indem man einfach den Link klickt... (jetzt finde ich den Bg etwas leer, aber ich mag es trotzdem noch^^)

Dezember: Man klicke entweder auf den Link oder auf diese schönen, blauen Pfeile da rechts und schon kann man alles nachlesen^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Collage

Die Beschriftung ist englisch, weil...:
... das hier von DA kommt.

Jänner:
http://naira13.deviantart.com/gallery/#/d2ij2le

April:
http://naira13.deviantart.com/gallery/#/d2n4t2h

Juni:
http://naira13.deviantart.com/gallery/#/d2rgnco

September:
http://naira13.deviantart.com/gallery/#/d2xutyb

November:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/498067/1803892/

Dezember:
http://naira13.deviantart.com/gallery/#/d35uzhr oder http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/498067/1820582/?

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare