Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 14:12
Hallo ihr Lieben,

lang, lang is's her, dass ich mal wieder was veröffentliche und leider auch nicht mehr ganz so aktuell.^^"
Aber ich hatte mir vorgenommen die Umsetzung von meiner Skizze "Erwartung" hier reinzustellen.

Es war sehr interessant mit dem Material zu arbeiten und währendessen musste ich auch ein paar Veränderungen vornehmen, sodass es nicht identisch mit der Skizze werden konnte,...naja.
Aber ich bin zufrieden!

Was da aus dem Ei schlüpft bleibt letztenendes euch überlassen. Nur Eins sei gesagt, es is definitiv größer als ein Osterei.xD

Baibai~ Yo-chan.
Themen:
Modelle, Fantasietiere

Dauer:
pu~h Stunden...

Opfer:
1 = Narbe am Finger

Fazit:
würd's wieder machen.xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amyraia
2009-04-07T20:18:30+00:00 07.04.2009 22:18
wow das sieht echt cool aus! ^^