Zum Inhalt der Seite


Fanart

KAKKOII   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 12:50
Ma wieder eine Wettbewerbscoloration. (Nein, ich bin nicht etwa so voll aktiv, weil ich grad voll die Einfälle hab.)
Outlines sind also von Wingsy und unter diesem Link ist auch schon ihr Wettbewerb zu finden.

HG is not as planned. Aber ich übe ja schön. = v ='

Der Hintergrund soll angedeutet ne Straße voll Kirschblütenbäumen darstellen. Mit Kirschblüten. Kirschblüten am Baum und Kirschblüten auf der Straße. Red hat's auch nicht erkannt.


/edit.. Bild ausgewechselt weil ich die Augenbrauen wieder vergessen habe. Ich tendiere dazu, Augenbrauen zu vergessen. (Außer die von England...)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1880553/

Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

für:
Wingsy' Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-27T17:06:46+00:00 27.07.2011 19:06
süss :3 Die Colo der Charas find ich gelungen. Das mit dem Hintergrund...is irrgendwie zu Abstrackt @_@"
Ansonsten echt niedlich :) *dir die Daumen drück*