Zum Inhalt der Seite


Fanart

KAKKOII   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2011 19:34
Das Motiv ist jetzt nicht so atemberaubend kreativ, da das Bild eigentlich nur zur Übung diente. Ich hab vor ner Weile meine uuuralten Aquarellstifte und den Block gefunden. Hab' ich eigentlich nie so richtig genutzt.

Ich wollte daraus nicht so einen Aufwand machen, saß letzten Endes ca. 8 Stunden dran und jetzt bin ich ganz zufrieden ò_ó

Obwohl sie so schwach ist, Eneco ein Krüppelgesicht hat, Trasla wie ein errötender Pilz aussieht und Ruby 5 Jahre älter

Ach ja: Ruby ist verdammt, verdammt, suppa genial. vor allem ohne Mütze. He wears glasses
*geht Manga weiter lesen*
Verwendete Referenz:
Für Farben undso.

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi-17
2011-02-07T06:18:49+00:00 07.02.2011 07:18
sieht das clase aus mach weiter so