Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anii_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 10:45
Nja ^O^
jetzt ist das auch ENDLICH erledigt!
gott bin ich an diesem bild lang gesessen...viel ZU lang...
nein, nicht weil ich so langsam beim colorieren bin...
ich bin nur faul...
i-wie gefällts mir auch gar nicht mehr so gut...
egaaaaaal ich hab mich bemüht und es war ja schließlich ein übung ^_^
jedenfalls ist das für den wettbewerb vonKaikoAshigitto
also nur eine colo zu ihren outis ^O^
hinterlasst doch nen lieben (oder auch nicht ganz so lieben xD) kommi

*kekse hinstell*
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1652565/

Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2010-08-20T19:55:52+00:00 20.08.2010 21:55
Hiho ^^
Ihre Haare gefallen mir sehr gut ^^ und auch ihr Make Up
Durch die Schattierung entsteht so ein schöner Effekt als wäre meine Lolita neGlaspuppe das iss toll ^^
Der Hg iss einfach klasse

1 da lass

(dieses Kommi iss ne riesige Ausnahme bin momentan auf Arbbeit und kann daher nur ausnahmsweise on kommen ^^)
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-27T18:12:13+00:00 27.07.2010 20:12
die colo ist an einigen stellen noch etwas fleckig schaut aber sonst schon mal ganz schön aus ^^
Von:  MisaruSerina
2010-07-23T19:59:32+00:00 23.07.2010 21:59
Wow *_* Ich liebe diese Coloration
Ich mag allgemein Copic Colorationen sehr gerne, und die Farben passen auch toll, nur beim Hut hätte ich vielleicht nicht gerade schwarz und rot gewählt, es sticht mir persönlich viel zu sehr raus, aber dass ist ja nur mein Geschmack, ist auf keinen Fall böse gemeint ^^
Aber sonst echt schön ^^
Von:  -striped-
2010-07-23T09:11:29+00:00 23.07.2010 11:11
mir gefällts ^^ du kannst echt gut mit copics umgehen :D
musst du mir beibringen XD
am besen gefällt mir ihr kleid :D
lg