Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

azngirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:07
Jetzt weiß ich wieder warum ich damals mit dem Zeichnen aufgehört habe :S
mit der Maus zu outlinen ist DIE HÖLLE O_O
insgesamt 2 Tage für die Outlines+ Colo gebraucht :'(
und einen BG konnte ich auch nicht hinzufügen weil alle ebenen auf multiplikation gesetzt wurden xD
Bleistiftzeichnung gescannt (das nächste Mal lasse ich die Schattierungen weg O_O), Scan in gimp bearbeitet (ich will ein GT haben :'(), colo im selben Programm fertig gemacht
___
verwendet (wie schon erwähnt :P): gimp 2.6+ Maus
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snakee
2011-01-22T10:53:49+00:00 22.01.2011 11:53
ich würd dir dann einfach empfehlen dir n grafiktablet zuzulegen
wenns dich so nervt
ich kauf mir demnächst auch eins
weil ich einfach kein scanner hab
Von:  azngirl
2011-01-17T21:24:15+00:00 17.01.2011 22:24
Aiiiii vielen vielen Dank für deinen Kommi x3
und vielen vielen Dank für die Tipps *_*

Bei dem Gürtel selber allerdings ein Tipp: Mache ihn nicht ganz so waagerecht im Vergleich, biege ihn leicht nach unten durch
dankeee =)
ich werde es mir merken (^_^)

... schiebe sie so tief, dass sie wirklich bis kurz vor den Armansatz gehen
:O das wusste ich noch gar nicht
bei den Schlüsselbeinen habe ich sie ehrlich gesagt einfach irgendwohin platziert, damit mein Chara welche hat xD
aber deinen Tip werde ich das nächste Mal definitif anwenden *Dankeeee <3*

allerdings sind die Hände isngesamt viel zu klein
Leider ist mir beim colorn erst aufgefallen, dass mein chara zu kleine Hände hat xD
aber da hatte ich schon keine Lust mehr gehabt die Hände neu zu machen :P
Aber dein Tip mit der Größe der Hand ist wirklich gut :O
Bei der Vorzeichnung war ich mir auch schon etwas unsicher, wie viele Kreise ich bei der Hand zeichnen sollte (hinterher ist man doch immer schlauer xD) :O


Nochmals vielen vielen Dank für deinen Kommi und deine Kritik ^.^
lg Ly =)
Von:  Zadzenea
2011-01-17T19:41:18+00:00 17.01.2011 20:41
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Die Kleidung deiner Lady gefällt mir wirklich gut. Sehr modern. Gerade bei so moderen klamotten bin ich immer recht einfallslos. Du hast bei ihr auf jeden fall Ideen udn geschmack bewiesen X3 ... vor allem mit dem breiten Gürtel hast du ja wirklich die aktuelle Mode getroffen, sehr stylisch ^.^
Bei dem Gürtel selber allerdings ein Tipp: Mache ihn nicht ganz so waagerecht im Vergleich, biege ihn leicht nach unten durch ^.° ... dann wirkt der Bauch plastischer, wenn der Gürtel so gerade durch geht, wirkt er sonst ewtas flach/ platt ^.° Versuch's mal, so wirkt sie gleich dreidimensionaler ^.°
Auch beid er Unterkante der Hosenbeine würde sich das sehr anbieten, so leicht nahc unten durchbiegen ... ist wirklich nur ne kleine 'nderung, erzeilt aber immer sehr viel wirkung ^.^

Das Gesicht von ihr hat etwas sehr liebes/ braves an sich. Ich mag, dass du bei den Augen nicht so mit detaills übertreibst, sondern sie etwas dezenter hälst ... so wirkt die kleine nicht so aufgetackelt, das macht die vom Charakter her wirklich sehr sympatisch ^.^ Mag ich sehr!

Der Hals wirkt für die langen Oberkörper ein bisschen sher gestaucht. Ziehe die Schultern vielleicht ein bisschen tiefer, dass der Hals noch ein bisschen länger wird ^.° Auch die Schlüsselbeine etwas tiefer ziehen, das treägt zusätzlich dazu bei, dass der Hals etwas kurz erscheint ^.° Zur Orientierung: Die Schlüsselbeine würden die Schulter kurz vor den Armansatzpunkten schneiden ... selbst wenn die Schultern hängen, hätten die Schlüsselbeine noch einen recht waagerechten Verlauf ... der verlauf ist gut, aber dadurch, dass sie so hoch sitzen, würden die Schlüsselbeine deine rechte Schulter schon deutlich vor den Armansätzen schneiden ... schiebe sie so tief, dass sie wirklich bis kurz vor den Armansatz gehen, dann passt es ^.°

Die handhaltungen sind an sich nicht schlecht geworden, allerdings sind die Hände isngesamt viel zu klein ^.° ... sei nicht so schüchtern mit den Händen, fächere sie ruhig richtig aus dem Handgelenk heraus auf ... Vielleicht auch schon nen bisschen breiter beim Handgelenk heraus kommen: der Oberarm setzt ganz gut in der Breite an, versuche nicht nochmal so schmaler zum Ellenbogen hin zu werden. Fächere den Unterarm ruhig nach dem Ellenbogen nochmal leicht auf, dann erst sachte schmaler werden ... so kommst du schon breiter beim Handgelenk heraus, dann wird auch die hand gleich automatsich mit etwas brieter ^.°
Von der Länge her sollte die hand am Ende etwa das gesicht bedecken können ^.° ... Versuch's mal, wenn die Hände größer sind, sehen sie auch gleich richtiger aus ... die haltung an sich passt wie gesagt, nur größer machen, dann kommt es hin ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut gworden. Die Schatten kommen auch toll zur Geltung, ich mag, dass du mit so kräftigen hell-Dunkel-Kontrasten arbeitest! Weiter sO!
Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*