Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flora-Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 07:33
Mein Beitrag zur Aquarell-STA vom Kakaokartnzirkl :>

Den Mull könnt ihr aussortieren falls er keinen Anklang findet, das war eher ein Experiment in den Morgenstunden.

Wenn er aber Tennyo gefallen sollte, nur zu! lasst es mich wissen
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flora-Bell
2012-10-23T19:22:27+00:00 23.10.2012 21:22
> - Die "Aquajungfrau" überzeugt durch die kalten Farben mit dem kleinen Kontrast der Blubberblasen :) Allerdings passt die Anatomie hier nicht so. Die Flosse wirkt etwas abgeknickt und die Hand wirkt etwas krumm. Die Haare bedecken fast den gesamten Hintergrund der Karte... Aber sonst schick gestaltet. Auf das Gesamtbild kommt es an ;)

danke! :D
@ Anatomie'= Wer braucht schon Anatomie? :D Nein nein da hast du vollkommen recht, dass weiß ich schon lange :D aber sobald ich so Weiber kritzel sehen die immer kaputt aus.
Von:  Sila
2012-10-22T16:43:59+00:00 22.10.2012 18:43
Wunderschöne Karten, absolut passend für die Aquarell-STA *_*

Nachdem ich wusste, was es auf der 1. Karte darstellen sollte, habe ich das Tierchen gleich erkennen können ^^ Ich finde die Ausarbeitung wirklich sehr gelungen. Nur gehört das Tier jetzt nicht sonderlich zu meinen Lieblingen >.< Die Farben vom Erdboden hast du toll hinbekommen, auch das Aquarellige kommt super zur Geltung ;)
- Die Karte "Nordsee" ist auch klasse! Das Meer und der Himmel kommen super zur Geltung. Das Medium wirkt wirklich sehr elegant mit diesem Motiv! Ich mag auch das Gras und den knalligen Gelbkontrast XD Meine 2. Lieblingskarte ^_^
- Bei "Aquarosenvariation" kann ich nur über die Farben und aquarellige Gestaltung staunen *glubsch* Der Hintergrund sieht aus wie Feuer ^^ Voll toll. Wunderschöne Farbübergänge! So liebe ich Aquarell ^_^ Mein Favorit!!!
- Die "Aquajungfrau" überzeugt durch die kalten Farben mit dem kleinen Kontrast der Blubberblasen :) Allerdings passt die Anatomie hier nicht so. Die Flosse wirkt etwas abgeknickt und die Hand wirkt etwas krumm. Die Haare bedecken fast den gesamten Hintergrund der Karte... Aber sonst schick gestaltet. Auf das Gesamtbild kommt es an ;)

Wunderhübsche Karten für die STA ^^
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2012-10-22T07:39:19+00:00 22.10.2012 09:39
oh, die sind alle echt schön! *-*
sie haben alle so was schlichtes, aber das Aquarell kommt toll zur Geltung und die Farben sind hübsch...mir gefällt auch Nordsee am besten ^^;
Von:  Philomartina
2012-10-21T15:06:42+00:00 21.10.2012 17:06
Ohh, die zweite Karte gefällt mir sehr gut. Das kalte, nasse Wetter kommt richtig gut rüber! Und die art, wie das schilf mit der umgebung verschmilzt ist toll, du hast das medium wirklich ausgeschöpft.
Das Mulljungtier finde ich zwar cool gestaltet, aber auch ein wenig gruselig. Vor allem durch die drunkle Umgebung wirkt die Karte eher beklemmend.
Die anderen beiden Karten sind auch sehr schön, da kann ich den anderen nur zustimmen. und gruselige meerjungfrauen sind mir sogar lieber als bunte. :D
Von:  Littlekitoh
2012-10-21T10:05:02+00:00 21.10.2012 12:05
Bei der Blumenkarte sind die Farben richtig leuchtend.Es wirkt fast so,als ob sie in Flammen steht.
Ein schöner Kontrast bildet die Nixenkarte.Ich denke,es sind auch die Farben,welche die ganze Szenerie etwas unheimlich wirken lassen.
Von:  LadyReyna
2012-10-19T12:40:24+00:00 19.10.2012 14:40
Ich finde die Blume voll schön. Die Farben sind so schön und mir gefallen die Blätter sehr. ^^
Die Nordseekarte ist aber echt auch schön. ^^ Die Farben sind hier so genial. Und der gelbe Mantel ist ein richtiger Blickfang.
Die Meerjungfrau finde ich persönlich etwas unheimlich. Aber das Kann auch daran liegen das ich ein Fan dieser bunten niedlichen Meerjungfrauen bin. Obwohl ihre Haare echt cool sind. :D
Von:  Flora-Bell
2012-10-16T15:54:29+00:00 16.10.2012 17:54
Danke Mie :>
Von:  Mie
2012-10-16T08:02:18+00:00 16.10.2012 10:02
*o* ich finde deine Nordsee-Karte wunderschön. Wir haben früher oft Urlaub da gemacht und dein Bild sieht so stimmungsvoll aus. Ich mag die zarten natürlichen Farben der Umgebung und dann den knallig gelben Regenmantel im Kontrast dazu :)