Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Tarjui   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2020 11:22
Ein weiteres Bild von Nico und Sasha aus meinem Doujinshi Ecelic.
Hintergründe sind noch nicht ganz so meins... hoffe es trotzdem ganz ok.
Das gesamte Bild soll eventuell mal als ein Buchcover dienen. Daher die sehr einseitige Platzierung der Chara.

Ich hoffe es gefällt, bin wie immer offen für Kritik!


Ist dem Dōjinshi "Ecelic" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Doujinshi:
Ecelic

Charakter:
Sasha (Engel), Nico

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-29T17:48:17+00:00 29.06.2020 19:48
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die freidliche und warme Stimmung ist wirklich toll und die Pose der beiden Charaktere ist auch super geworden.
Was ich persönlich etwas schade finde, ist dass der der hintere Flügel etwas "leer" wirkt. Vielleicht hättest du da am hinteren Rand schon den Anfang der Federn andeuten können? So wirkt es etwas wie eine einfache weiße Fläche. Das ist aber natürlich nur eine Kleinigkeit und der Rest des Bildes sieht echt klasse aus, finde ich. ^_^
Antwort von:  Tarjui
30.06.2020 09:56
Dankeschön! :)
Meine ursprüngliche Idee war es, die Flügel ganz hell zu lassen und leuchten zu lassen, deshalb sind sie so leer geworden. Ganz weiß sahen sie dann aber wirklich merkwürdig aus und weil ich sie zum Schluss gezeichnet habe, hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust noch viel daran zu feilen ^^" aber du hast Recht! Mit Federn hätten sie bzw der Hintere noch besser ausgesehen :)
Von:  Incubusengel_Mystel
2020-06-07T16:40:54+00:00 07.06.2020 18:40
Sieht wirklich sehr schön aus und ich finde der Hintergrund passt doch ganz gut. ^^
Nur schade, dass es mit den beiden in deinem Manga so ein tragisches Ende nahm. Ich weiß noch als ich ihn zu lesen begann war ich ganz besonders auf dieses Pairing fixiert, dumm das die kein Happy Ending bekamen aber gut, dafür haste ja noch mehr Pairs zu bieten ^^
Antwort von:  Tarjui
07.06.2020 20:16
Danke!
Ja, ihre Story war eine Tragik und der Beginn von allem..., aber vlt kommt ja nochmal ein Spezial zu ihnen :o !
Von:  _Zirkonia_
2020-06-07T16:03:29+00:00 07.06.2020 18:03
Wow das ist ein richtig tolles Fanart
Antwort von:  Tarjui
07.06.2020 20:13
Dankeschön ♥
Von:  Oogie-Boogie
2020-06-07T14:42:42+00:00 07.06.2020 16:42
Huh...
Das ist aber schön.^^
Antwort von:  Tarjui
07.06.2020 20:13
Danke!