Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CopperWtch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:54
request auf tumblr ahahah
i don't ship it,,,,,,
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taiwan, Neuseeland

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-24T15:01:30+00:00 24.02.2014 16:01
Jemand läd tumblreske Hetaliabilder hoch mit tumblresken Titeln und ebenfalls tumblresken Bildbeschreibungen. Und siehe da, da kommt wer von Tumblr. :-D Find ich immer lustig.
Eindeutig ein Pärchen, was ich noch nie gesehen hab. Aber von den zwein hab ich so wenig Ahnung, dass ich grad mal gar nicht einschätzen kann, ob ich die zusammen sinnvoll find oder nich...

Davon abgesehen sieht der Neuseeland aber echt schnuggig aus. :-D Wo er so allgemein etwas größer is als die Lady und dann noch son netten Gesichsausdruck... Lieber, großer Hund.