Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CopperWtch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:52
wusstet ihr dass ich neben neuseeland auch andere charaktere mag
wow
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fürstentum Hutt River

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-24T15:05:51+00:00 24.02.2014 16:05
Ich wusst nicht mal, dass es den gibt. Verrückt. Ich bin alt und die pass nich mehr so gut auf und die Welt verändert sich schneller, als ich hinterherkomm. Oder so ähnlich.

Ah, gleiche Ecke wie Neuseeland und Co. Na, dann ist doch alles gebongt. Passt ja auch vom Aussehen da hin. Mit seinem kurligen Haar un so. :-D Drolliger Kerl.