Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tai-soener   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 21:56
soooooooooooo.... wie versprochen der klene Drache o.o ^^ MIT H-GRUND ( find so siehts auch besser aus ^^ grins)

Info: dieser drache wurde für nebelschwinge ihrem wb gemacht ^^ hier wars zwar zu spät aber auf ihrer webside wars noch möglich (puhh ... bin ich froh ... ich war so glücklich dass mein drache nicht umsonst entstanden ist ^^ ... ich hatte mir scho das schlimmste ausgedacht XD ...

die kristalle waren zum heulen o.o bin mir sicher die haben länger gebraucht als das bild selbst XD ... auf dem originalen hat es einen viel viel coooleren effect o.o denn die weisen striche an den kristallen kommt bei mir richtig leuchtend raus o.o aber macht nix o.o find es hat trotzdem seinen effect beibehalten ^^ irgendwie irgendwo XD

hoffe man hat gefallen an diesem bild ^^ wünsche euch viel spass have fun

kkly eure jenna

ps: für die leutz die auf was neues warten ... keine sorge es kommt wieder was neues nach XD ... muahahahaa
wenn ich mich nicht daran halte werde ich wieder ausgepeitscht XD

Telefonat
Chefin: Du sollst arbeiten (auspeitsch) ... peitsch peitsch
und das katzenmädchen hast du mir immer noch nicht
geschickt

Jenna: hab ich auch noch nicht ... ich hab nur die outlines ...
muss nur noch in farbe setzen XD

Chefin: wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss!!!! du sollst
arbeiten (peitsch peitsch)was soll das ... warum
ist es noch nicht fertig ...... (peitsch)

Jenna: Chefin ... net böse sein ... aber ich würde dich etz nicht
gerne vor mir stehen haben XD ...

Chefin: na komm nur her und hol dir deinen ärger ab XD ....
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Filzstifte, Acryl

Zeit:
ähm... Nachtschicht (paar std) unterm Tag (paar std) sorry für die unmögliche zeit beschreibung, war aber unter stress weil der drache ja an dem tag fertig werden musst ^^

Music:
Kingdom hearts, Linkin park usw.

zusätliches material:
zum ersten mal pastelstifte ausprobiert o.o und ich bin possitiv überrascht ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-08-05T13:05:22+00:00 05.08.2010 15:05
Ooooh, der sieht ja süß aus! Mir gefallen die Farben, die wirken so mystisch. Der Drache schaut ja so traurig, finde ich jedenfalls, aber irgendwie wirkt der Blick auch sehr herzerwärmend und mitleidserregend. Den hast du super hinbekommen.Die Colo des Drachens sieht auch klasse aus, so schön kräftig, sauber und auch etwas schillernd, durch die Farbverläufe. Ich liebe die Kombi blau-grün!

Die Kristalle wirken wie Diamanten oder Edelsteine, richtig edel und realistisch und dieser Hg ist einfach nur schön! Ich kann es nicht beschreiben, aber der Himmel verleiht dem Bild eine ganz besondere Atmosphäre! Die Farbverläufe finde ich superschön!

Gelungendes und schönes Bild!
Von:  Das_Kaetzchen
2010-05-26T14:21:33+00:00 26.05.2010 16:21
Ach ist der süß mit som zotteligen Bart XD voll knuffig. aber am geilsten find ich eigentlich die Kristalle, die sind so geil schattiert, voll real und die tollen Fraben. Glänzen richtig ^^ Und der DRache passt da voll drauf und der Blick *__*

LG das Tigerchen

EliteTiger
Kummerkasten
Von: abgemeldet
2010-05-26T10:20:58+00:00 26.05.2010 12:20
Och, wai wie süß!
Hier passt alles und die Colo ist nur traumhaft schön.
Das gibt echt mal ein dickes fav.
Von:  Iovena
2010-05-25T16:48:03+00:00 25.05.2010 18:48
Die Kristalle sind extrem gut geworden! Es scheint so, als würde das Bild strahlen.
Die Farbkombi des Drachen ist auch klasse - dieses Grün *_____*
Durch den Bart wirkt er aber irgendwie wieder erhaben^^
Auf alle Fälle ein Bild mit toller Atmosphäre.
*1+fav
Von:  VanDitch
2010-05-25T16:26:17+00:00 25.05.2010 18:26
Wohhh *__*
so leuchtent :D -funkel-
gefällt mir der Hintergrund ^^ mach den Drachen noch KNALLIGER!
Schön vollendet *__* (LILA!)
Von: abgemeldet
2010-05-25T15:52:04+00:00 25.05.2010 17:52
Die Farben sind wirklich wunderschön- auch der Ausdruck des Drachen X3
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-05-24T21:01:03+00:00 24.05.2010 23:01
Hihihihi, ich müsste von Tony auch einen Arschtritt kriegen, wegen dem Buch! Ziehen es immernoch weiter hinaus :P!XDD!
Waaaah, perfekt! Ich liiiebe den Hintergrund, man könnte meinen, der HG sei gesprüht ;)! Die farben sind waahnsinn und die Kristalle hammer!! Ich liebe diese Farben X3!!
*1* geb +Favo!!