Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier war Murray noch mit drauf ^^
Tanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:36
ich hab alles aus dem Kopf raus gemalt^^ abgesehen von Carmelita da hab ich mir einfach, bevor ich sie gemalt hab, ganz lange dieses bild von ihr angeschautxD
und von Bentley gibt es ja auch so ein bild, aber das hatte ich schon öfters mal abgemalt, so dass ich es jetzt aus dem kopf raus gemalt hab^^
Murray wollte ich eigentlich auch noch mit drauf bringen, aber daraus ist nichts geworden weil ich ihn irgendwie nicht zeichnen kannxD
ich hoffe euch gefällts trotzdem und ich freue mich über jedes Kommi^^
PS: beachtet einfach Sly nicht! mir is erst aufgefallen, dass er so komisch läuft, als ich schon mit allem fertig war
xD
Themen:
Sly Cooper

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KuReSuKkU330-
2011-08-02T08:42:38+00:00 02.08.2011 10:42
okay ich kenn die serie zwar nich aber es sieht irgendwie lustig aus ^^
Die Charas hast du gut hinbekommen und die colo ist auch gut.
was mich aber son bissel stört ist der BG... damit hab ich aber auch immer meine probleme^^"
Von:  SilverLunic
2010-06-14T18:50:53+00:00 14.06.2010 20:50
Hehe als ich Carmelita gesehen habe hab ich mich eh gleich gefragt: "Die Pose kennst du doch?!"
Und auch die Pose von bentley kann ich XD
Armer Murry, vielleicht ja beim nächsten Bild XD

Mir gefällt Sly ^^
Klar er ist nicht perfekt, aber der Waschbär ist auch schwer ^^;;;