Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenFire   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 13:13
Ja du liest richtig. Ein einfallsreicherer Titel wollt emir nicht einfallen. Und für alle die es nicht interessiert: Es kam so das ich durch eine andere hier vorhandene Userin auf der LBM noch eine weitere kennen lernen musste durfte. Aber nicht auf irgendeiner LBM, nein auf der von 2010. Genau... also ist dieses Bild mindestens ein Jahr überfällig. Nun hab ich es geschafft und bin froh das ich es nun weg habe.
Ich hoffe es gefällt dir ;)

Zum Bild gibbet es nicht viel zu sagen... es kann hier und da besser sein und ich denke Sebastian hab ich nciht gut hinbekommen, auch das Gesicht von Ciel sieht etwas schräg aus. Und zu den Händen sag ich erst mal nichts, denn da bin ich schon fleißig am Üben xD
Gefallen tut mir der Hintergrund und die Haut Colo auch wenn sie im Original noch besser aussieht.

Enjoy und Comment please.
:D
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Widmung:
BlaiseZabini

Dauer:
gar nicht mal so lange... 2-3 Tage

Größe:
naja es sollte A4 werden is aber höchstens A5

Medien:
Copics... alle die ich zu Weihnachten bekommen habe und dann das Pentagramm mit PC druf ;)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: BlaiseZabini
2011-04-21T13:50:43+00:00 21.04.2011 15:50
*_*
ich finds toll
*freu*
daaaaaaanke
*dich knuddel*
und auch wenn es ein jahr überfällig war du es ganz oft bewust verdrängt hast oder es vergessen hast XD
so freu ich mich trotzdem tierisch das du es nun fertig hast
*freu*
*strahl*
daaaaaaaaaaaanke nochmal für das Bild ^^

p.s. mich schreibt man BlaiseZabini XD die bei deiner witmung ist eine andere XDDD