Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enine   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 21:19
heyho^^

joah...was jetzt wohl viele von euch denken is "nicht schon wieder shiki!!" XD es tut mir leid!!!!!! ich finde ihn einfach so toll und finde es wirklich schade dass er nicht öfters von hino gezeichnet wird... T.T

das bild is (wie so oft^^) zu fällig entstanden... ich kritzelte einfach das mädchen und die klamotten (die ich i-wie liebe!!!) als ich auf einmal nicht mehr auf hören konnte und...dann is das dabei raus gekommen^^

da es nach dem bild "glubschi" entstanden is durfte natürlich glubschi nicht fehlen oder???XD hab herraus gefunden dass glubschi ein wüstenfuchs ist....oha!!!! seit wann sind die rosa!?XD

möpmöp

isolde chan^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2014-02-12T11:23:23+00:00 12.02.2014 12:23
Die Anordnung gefällt mir, sehr süß und ich mag ihn auch hihi
Von:  Yenni
2009-12-29T23:29:41+00:00 30.12.2009 00:29
heyho!^^
ich hab mal deine galerie durchgestöbert!!^^
und ich muss sagen, dass dein stil und deine bilder echt hübsch sind!!^^
speziell zu dem bild:
der aufbau is klasse!!^^
deine colo mag ich auch, könnte etwas stärker sein an manchen stellen, v.a. schatten auf der haut!! :3
das kätzchen is süß, weiter so!! ^__^v
Von:  Bukake
2009-12-13T22:08:53+00:00 13.12.2009 23:08
niiiiiiiiiiiiiiiiiiice~~~ *______*
Von:  Das_Kaetzchen
2009-12-13T17:54:40+00:00 13.12.2009 18:54
wow ich kanns gar ne fassen...das ist so umwerfend geil gezeichnet... du kannst sau gut mit deinem Werkzeug XD umgehen! Und so sauber, es ist auch gut eingescannt...echt krass!!!! So eine klare Strichführung. Ich zähl dich hier definitiv unter die besten 10 Buntstiftzeichner ;) Ja nur weiter so!

LG das Tigerchen
Von:  Asuna-Narusegawa
2009-12-12T08:00:24+00:00 12.12.2009 09:00
*___* Das Bild ist wunderschön!!! Die Farben, Proportionen einfach alles harmoniert und passt hervorragend! =)
Mach weiter so du hast unglaublich viel Potenzial! Das einzige was ich bei dir vermisse ist eine Äußerung über dein Fanart. ^^ Mich würde brennend interessieren wie lange du im Durchschnitt für einen Zeichnung+ Colo brauchst, welche Buntstifte du verwendest oder auch welche Bedeutung dieses Fanart für dich hat. =)
Naja genug gelabbert XD
1+ Favo das ist ja wohl klar!
Super lieber Gruß und einen schönen 3. Advent
Asuna
Von:  Aglo
2009-12-11T20:24:08+00:00 11.12.2009 21:24
Oh das ist ja süß.
Die coloration ist der hammer, du kannst das so gut.... mit dem Buntstiften... ich finde die Pose des Mädchen einfach gut. Und das Kätzchen oben rechts in der ecke ist so kawaiiii >.<
Der HG ist auch total gut!
Mach weiter so!^^
*1 geb*
LG Aglo Aros