Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 19:17
Hier ist er! Mein lieber und gut aussehender Michael Shaughnessy, auch "Shawn" genannt. 🔥
Ein paar Details über ihn:

- Shawn ist Vegetarier.
- Er hat 2 Schwestern: Megan und Queenie. Sie sind beide jünger als er.
- Man sieht es nicht, aber in seinem Nacken hat er ein Tattoo mit Neptuns Dreizack, dem Symbol der Flagge von Barbados, um seine Liebe zum Meer zu zeigen (abgesehen davon ist seine Mutter eine Barbadin!)
- er trägt normalerweise eine Brille, aber nur zu Hause
- Shawn ist ein leidenschaftlicher Raucher
- Er ist multikulturell aufgewachsen und spricht deshalb mehrere Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Deutsch.
- Er liebt es Shantys zu singen und schreiben!
- Er und seine Familie leben für Musik und Tanzen wann immer es möglich ist!

Ich hoffe, Sie mögen ihn so sehr wie ich! ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

App:
Procreate

Arbeitsmittel:
iPad Pro 12,9“ 2020, Apple Pencil

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-28T13:14:22+00:00 28.07.2021 15:14
Du hast so viele coole OC Designs, Respekt. *-*
Antwort von:  m0nstellar
28.07.2021 18:13
TToTT Vielen lieben Dank! Das macht mich sooo froh! Ich kann's dir gar nicht sagen! ♥
Liebe geht raus an dich und ein kleines Küsschen! ö3<
Antwort von: Sephiroths_Angel
29.07.2021 14:53
Aw, bitte, bitte. ;///;
Die Leute sollten echt mal wieder anfangen, mehr zu kommentieren, damit die Künstler auch mitbekommen, dass man ihre Werke mag. ^^;
Antwort von:  m0nstellar
29.07.2021 18:36
Och weißt du, ich habe hier eher das Gefühl, dass diese Plattform am Aussterben ist. Ich habe daher wenig Hoffnung, dass die Leute mehr kommentieren ... ^^'
Antwort von: Sephiroths_Angel
31.07.2021 18:52
Ist auf anderen Plattformen leider nicht besser. DeviantArt ist z.B. genauso tot und selbst bei diesem SocialMedia Gedöns kriegst man zwar ein paar Klicks, aber Feedback? Mit Worten?.. Pff! Lang, lang ist's her. XD
Antwort von:  m0nstellar
31.07.2021 20:03
Ja, das stimmt wohl leider ... ^^'
Von:  Nudelchen
2021-04-26T18:18:01+00:00 26.04.2021 20:18
Der sieht ja cool aus! :Da
Das Desing finde ich toll, sowohl was das Optische angeht, als auch das, was du von ihm beschreibst. ^^
Antwort von:  m0nstellar
27.04.2021 08:29
Danke! :D
Freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt! :D
Und auch nochmal vielen Dank, dass du immer kommentierst, wenn ich was hochlade. Q3Q♥
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2021 19:03
Das mache ich wirklich gerne! ^^