Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natasha_Romanoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 13:26
Eine Übung in Sachen Computer Grafik, denn sowas hab ich bisher noch nicht so intensiv gemacht. Und ich finde fürs erste Mal ist es gar nicht so schlecht geworden =P
Die Outlines sind in einer langweiligen VWL Stunde entstanden und es war eher als Kritzelei gedacht, als dass ich damit größere Pläne gehabt hätte. Nun ist allerdings das entstanden.
Der Hintergrund ist eher da um da zu sein, denn Hintergründe muss ich beim besten Willen noch üben, damit hab ich so keinerlei Erfahrung. Es wäre also nett, wenn der Hintergrund übersehen wird.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Fluch der Karibik OST, Dragon Age OST

Zeitaufwand:
Skizze ca. 90m Minuten, Outlines ca. 3 Stunden und Colo ca. 10 Stunden

Likes:
Die Klamotten und besonders das Mieder

Dislikes:
Der Hintergrund, die Haare und trotz allem die Hände (Ich hab so viel geübt T-T)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natasha_Romanoff
2011-02-23T18:47:11+00:00 23.02.2011 19:47
JaJa Nexora du bist mir auch sone Lara Croft. Das hast du in der Schule schon gesagt.

Danke übrigens Oogie-Boogie^^
Von:  Senshine
2011-02-23T17:46:29+00:00 23.02.2011 18:46
Lara Croft. x3
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-22T16:40:22+00:00 22.02.2011 17:40
Eine ganz nette Schurkin...^^

Gez. Oogie-Boogie