Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ezeekel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 19:57
Diese junge Frau mit dem namen Aélis entspringt einem Projekt an dem ich mit einem Bekannten arbeite. Es handelt sich um einen Hauptcharakter aus dem besagten Projekt. Bei dem Projet an sich, handelt es sich um eine Fantasy Geschichte.
"Was denn mit Zwergen, Elfen und so?"
Ja, eben so eine Geschichte. Wie bei Herr der Ringe wird es allerdings nicht ablaufen. Also nein es gibt keinen Ring, der ins Feuer geworfen wird, damit die Erde gerettet wird. Jedoch wird auch in dieser Geschichte wie in vielen anderen die Welt gerettet, nur sind es andere Böse. Nein es sind keine Orks, die aus Löchern kriechen.
Nein, nein und nein.
Es geht jedoch um wundervolle Burgen und Königfreiche, viel, viel Wald und um eine Welt, die nur von einem Baum im Universum gehalten wird. Sie ist nicht rund und auch keine Scheibe, sie ist nur ein Flacken Erde, der von den Wurzeln eines riesigen Baumes gehalten wird. Und auf diesen Flecken Erden taucht man ein in die Abenteuer der Protangonisten. Ja es gibt mehrere. Und nein wir wissen selbst nicht wie viele es gibt und noch entstehen. Ebenso gibt es nicht nur einen Hauptcharakter, wäre ja auch irgendwie langweilig. Ich kann jedoch sagen jeder Charakter ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte. Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich dann das Sachthema Mittelater gewählt habe. Nein es war nicht einfach nur so. Es handelt tatsächlich in einer Mittelalterlichen Epoche. Ja kaum zu glauben.

Somit wäreen wir wieder bei ihr gelandet. Wie ich schon sagte, dass ist Aèlis. Sie ist ein Mensch, wohnt isoliert in einem kleinen Häuschen im Wald. Aèlis hat eine Maus, namens Mara und einen Fuchs, namens Vinc. Ebenso betreibt sie ihren eigenen Kräutergarten und stellt Verbände und heilende Mixturen her.

So jetzt aber genug mit der Vorstellung. Ich habe sie mit Bleistift gezeichnet und ich bin für Kritiken sehr offen. besonders der zeichnung gegenüber.

Vielen danke an diejenigen, die das alles Lesen.
Ich verbeuge mich vor denen die es tun. *verbeug, verbeug, verbeug* und entschuldigt für den rieseigen Text.

liebe Grüße
Themen:
Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-31T20:40:47+00:00 31.07.2016 22:40
Wow, das klingt ja schön! :)
Der Charakter sieht sehr interessant aus! Ein hübsches Mädchen.
Die kleine Maus ist super süß! ^^
Toll gezeichnet :)
Antwort von:  Ezeekel
01.08.2016 16:11
Vielen, vielen Dank für dein liebes Kommi. Es freut mich sehr, dass es dich interessiert. Ich habe derzeit nur eine Facebookseite, wo ich diese veröffentliche. Ich habe aber mit meinen Bekannten das schon abgesprochen, ob wir es auch hier reinstellen.
https://m.facebook.com/Namenlos-1663612900557593/?ref=bookmarks
kannst ja mal reinlesen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
01.08.2016 19:31
Ah, Dankeschön, das ist sehr nett! ^_^
Antwort von:  Ezeekel
20.08.2016 22:05
Es wird jetzt auch hier reingestellt. Falls du keine Lust hast über die Facebookseite zu gehen. ;)
Antwort von:  Nudelchen
20.08.2016 22:12
Danke! ^__^