Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2018 17:51
Die Karte hatte ich auch für das Fabelwesen-Wanderpaket gezeichnet, aber dann hab ich nur zwei Karten herausgenommen und diese nicht hinein gelegt. Vertauscht ist sie aber auch schon. :)

Auf der Skizze sieht man, dass erst der Mond scheinen sollte... aber da ich drei Karten für das Paket gezeichnet habe und bei der Selkie schon Nacht sein sollte, ist es hier dann doch ein sonniger Tag geworden. Dadurch ist die Karte jetzt auch sehr schön bunt. :D

---
Follow me!
Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-02T13:19:47+00:00 02.09.2018 15:19
Ich komme wieder mal aus dem Staunen nicht raus.
Du hast so viele tolle Ideen *_*!!!!
Und dann setzt du sie alle auch noch so einzigartig um
Ich liebe den Charme deiner Bilder.
Von:  Nudelchen
2018-08-21T18:01:34+00:00 21.08.2018 20:01
Das ist ja ein cooles Motiv. Die Berge sind eigentlich ein Riese. :D
Die Idee ist schön und ich mag auch die bbunte, fröhliche Gestaltung der Karte sehr. ^^
Antwort von:  beareen
29.08.2018 11:47
Danke dir! :)