Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2014 22:27
Etwas später, aber hier ist meine Wichtelkarte für Christine_Wonderland.

Auch wenn ich einen vielfältigen Wunschzettel zur Auswahl hatte, war mir von vornherein klar, dass ich mir an den OCs Santa (der Junge) und Ruprecht (der Wolf) die Zähne ausbeißen würde.
Denn was ist passender zum Weihnachtswichteln als der Enkel vom Weihnachtsmann?!

Nun sind schicke Kerle nicht unbedingt mein Spezialgebiet, also las ich das Charactersheet wieder und wieder, bis mir die Idee kam, das darin beschriebene Kennenlernen der Beiden zu zeichnen - der 6-jährige Santa verirrt sich im Wald und freundet sich mit dem Wolfswelpen an.
Wölfe musste ich dafür auch erstmal üben... und Schnee ist auch nicht meine leichteste Übung... aber zum Schluss hat alles gut geklappt und wenn ich mir die Karte jetzt so ansehe, bin ich auch wirklich zufrieden damit! :)
Liebe Christine, ich hoffe, dir geht das genauso und ich konnte dir eine Freude machen! <3

Außerdem:
DANKE und Willkommen an die neuen Abonnenten und (dezent verspätet) Frohe Weihnachten! an alle. :)

--
Besucht mich auch auf
Tumblr | Facebook | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Cayow
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-25T17:22:42+00:00 25.09.2015 19:22
Die Aussage ist herrlich.

Deine Motive besitzen oft eine unterschwellige und wertvolle Botschaft oder Moral.
Danke für die Denkanstöße.
Von:  Christine_Wonderland
2014-12-27T14:57:20+00:00 27.12.2014 15:57
Awww, da ist sie ja schon *___* <3
Du hast meinen Gefühlsausbruch im Forum ja sicher schon gelesen, abe,r nochmal ganz offiziell: vielen herzlichen Dank für die wunderbare Karte. Du hast meine OCs so wundervoll und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, umgesetzt. Ich bin total glücklich und habe ihr schon ein kleines Ehrenplätzchen in meinem Album verpasst <3333 DANKE!