Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2008 13:49
Hallöchen ihr Lieben! *______*/)

So, wie versprochen gibt es nun endlich wieder was neues von mir. Doch bevor ich etwas zum Bild sage, möchte ich bekannt geben, an was ich so lange gearbeitet habe.

Schaut doch einfach mal bei: www.carlsen-chibi.de

Ich freu mich schon riesig darauf das erste gedruckte Exemplar von "Golden Butterfly" in Händen zu halten und noch viel mehr freue ich mich darüber, dass Selina und ich es nun endlich geschafft haben eine unserer Geschichten bei einem Verlag unter zu bringen. Unser erstes, kleines, gemeinsames Werk! :3 Ein Traum wird wahr!

Sooooo, und nun zu dem Bild - vorläufig nur die Skizze. (Koloration ist gerade noch in Bearbeitung)
Zu sehen sind 3 Charaktere aus unserem geplanten Projekt "Glasherz".

Links oben zu sehen: Lestizia
In der Mitte : Ian
Und recht unten haben wir: Lilien

Wir haben vor uns mit eben diesem Projekt für einen Einzelband bei Carlsen zu bewerben und wollen vorerst testen, wie die Charaktere bei EUCH ankommen. ^----^ Hier ist also eure Meinung gefragt. Kann auch sein, dass ich noch ein paar andere Charaskizzen zu den dreien hochlade. Mal schauen.

So, das wars dann auch schon wieder. Mehr Einzelheiten wird es dann bei der kolorierten Version des Bildes geben.

Ganz liebe Grüße,
Eure Kaiko
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Skizze

Zeit:
ca. 6 Stunden - Das Grunddesign steht schon seit über einem Jahr fest.

Format:
A3

Bitte Originalgröße:
Dort sind die Lines klarer zu sehen. ^^

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayra
2009-01-09T20:34:00+00:00 09.01.2009 21:34
ALSOO *luft holt*
ich lieb deine Zeichnungen das muss ich ja zugeben *zwinker* aber ich hoffe meine Kritik wird jetzt nicht böse genommen oder andere schlagen mich nun dafür.
Doch ich muss sagen das Lestizia und Lilien etwas sehr...hmm Männlich aussehen XD Die Kleider sind natürlich der hammer aber ihren beiden GEsichter..na ich weiss nicht....nicht so das ich sagen würde es sind hüpsche Frauen aber Ian sieht mal sehr sehr nett aus :)
Von:  Sia
2008-12-12T20:04:51+00:00 12.12.2008 21:04
*zum Kommentieren antritt*
*salutiert*

Erster Eindruck: Wieder viele Falten und Haare für dich zu zeichnen *gg* *Kulis schenk* <- ach du wirst ja dann sicher umsteigen, oder?
Ich mag den jugendstiligen Rahmen und die Blasendinger X3
Zu den Charas:
Madame Les - hmmm... nich sonderlich aussagekräftig so ein Profil. Sie erinnert mich an Rose. Du hast mal ne andre Nase versucht, ne?
Sie wirkt zumindest etwas älter als Rose, das kommt gut.
Ian - nimms mir nich übel, Kaiko, aber ich glaub bei dir wird nie ein männlicher Mann zustande kommen ^^ Sein Outfit find ich überaus schwul, nich hässlich, aber angehaucht(nur mit Dees Meinung zwecks erotischem Touch kann ich nicht mitgehn, aber das Thema hatte ich mit ihr schonmal bei ihren eigenen Charas - es ist einfach ne Geschmackssache). Auch mit dem Muttermal/Leberfleck. Ich denke es wird schwer ihn in den Proportionen gut hinzubekommen, es ist mit dem Mantel wie mit dem von Rose. Er wirkt jetzt, obwohl da noch ein Stück seiner Beine fehlt, als wäre sein Oberkörper zu groß, bzw. der Unterkörper zu klein. Wie gesagt, das liegt ua am Mantel, aber wenn du denkst, dass du das hinbekommst dann mach das *nod*
Was mir bei ihm noch fehlt - nenn mich kleinkariert - aber der Mantel würde so niemals halten. Gut, ich weiß, dazu müsste ich auch andre Manga auseinander nehmen. Naja, ich halt mich gern an solchen Details auf.
Lillien - irgendwie erinnert auch sie mich an Rose. Mag an Kleidung und langen Haaren liegen. Mal abgesehn von deinem Stil fehlt mir da einfach die Persönlichkeit. Ihr Outfit hat ja auch ur viele Details, für deine Geduld in der Hinsicht bewundere ich dich echt! Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Da ich nich weiß, worum es geht, lass mich noch kurz vermuten, was die Charas so machen, einfach vom ersten Eindruck her:
Ian könnte ne Art Magier sein. Dass er ein Kämpfer is trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Vielleicht auch ein Prinz.. oder mehr eine Art Vertrauter eines Königs oder ner Königin. Aber ich tendier doch am meisten zum Magier.
Die Mädels.. hmm.. also Lillien wird nach dem Oufit her nicht gerade ärmlich sein, vielleicht eine Zofe? Für ne Edeldame oder Prinzessin wiederrum könnte es fast noch etwas mehr sein. Da bin ich mir grad ganz unsicher. Und Lestizia.. hm, wirklich schwer zu sagen, da man das Outfit nicht sieht. Da geht alles von Fee bis ärmliches Bauernmädchen... na ich lass mich mal überraschen!!
Ich hoffe du nimmst mir nichts hiervon übel, ist einfach nicht meine Richtung.
Gespannt bin ich trotzdem wien Flitzebogen *nodnodnod*

Sia~
Von:  Nero
2008-12-12T17:46:24+00:00 12.12.2008 18:46
Soooooo nun komme ich endlich auch mal dazu hier was hinzuschreiben und ich Idiot hab gleich vergessenbzu fragen um was die Geschichte handeln wird (also was für ein Genre, Zeit und sonstiges) also werde ich mir jetzt selber was zusammenreimen xD ~
Nach den klamotten her zu urteilen würd ich Ian ins Fantasy Genre einsotieren und Lilien zu der Zeit wo die reichen alle so tolle Klamotten hatten (ich glaub 17 Jahrhundert xD°°)
zu Lestizia kann ich nicht viel sagen weil man nicht viel von ihr sieht aber ich liebe den Namen voll ;___; *ein lied hat was so heißt*
So nun weiter *lacht*
Also wie gesagt die Dame oben lasse ich nun außen vor, Ian finde ich sieht aus wie so ne Mischung zwischen weißmagier und schwertkämpfer, das liegt wohl an der Kombination zwischen dem Umhang und der Hose, was leicht irrentiert, ich würd den entweder ein ganz in ein gewandt einhüllen(wie so Priester halt xD) oder ein Hemd geben, abe rdurch den stab würd ich doch eher zu Priesterrobe greifen *lacht*
er wirkt durch seinen Blick leicht arrogant und wirkt reich :D
und ich glaub der will was von der oben links aber das hat sicher einen Haken XDDDD
Lilien würd ich auf Nervige-Sue-Tusse tippen XD also heißt: Meckert rum, kann aber selber nichts (also so´n Chara wie ich sie nicht abkann *lacht*) aber ihr Kleid ist ein Traum >o<~
vielleicht noch ein paar wimpern an den Augen und es wäre optimal :D (also der gesamteindruck XD)
so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen XDDD°
Von: abgemeldet
2008-12-12T12:20:39+00:00 12.12.2008 13:20
Du hast einen echt ruigen Strich! Wirklich sehr schön. Mit was umrandest du denn? Es sieht so klasse aus. *schwärm*
Bei mir werden meine outis meistens ein bisl unsauber. u.U

Zu deinen Charas, die sind aufjedenfall interesant. Ich würdemir den Manga bestimmt kaufen! ^.o Schon weil ich ein Fan von deinen Bildern bin. ^^

PS: Herzlichen Glückwunsch zum erschienen Chibi!!!!!!

glg giantignis
Von:  Midnight_Poison
2008-12-11T18:45:50+00:00 11.12.2008 19:45
o.O ähm Kaikoleinchen... wir sollten diesbezüglich unbedingt noch einmal telefonieren...
was zur Hölle...?
Du, ich hab mir jetzt mal unsere Aufzeichnungen, die ich ja penibelst in mein Skizzenbuch geschrieben habe,
rausgeholt und irgendwie... ähm ja... kann es sein, dass du da ein bissele was durcheinander geworfen hast,
bzw. die Geschichte nicht mehr so im Kopf hattest?
Ich hab hier wortwörtlich stehen:
"Scherbenherz" als Titel (Glasherz is so abgegriffen), "Alastor" als Herr der Spiegelwelt (nach langem Loseziehen hatten wir uns
doch auf diesen Namen geeinigt, aber nun gut, mit Ian kann ich mich auch noch abfinden, det is net so das Problem),
das Mädel hatten wir auf Lillian getauft (schön und gut, Grace geht auch noch).
Aber was mich jetzt gerade ziemlich flasht... who the fuck is Lestizia???
Wir haben in dieser Geschichte doch nur zwei Charaktere, oder ist da irgendetwas an mir vorbei gegangen???
Wer zur Hölle soll denn das Weib sein und v.a. was macht sie in unserer Geschichte?
Ich bin gerade mehr als nur slightly surprised... also das mit den Namen, schön und gut, kann passieren,
aber wer ist die andere Ische? Ich sitz hier von der Storyline und komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nun ja, wie gesagt, wir sollten diesbezüglich definitiv nochmal telen.
Zum Bild an sich find ich Schnuckelsche in der Mitte vom Gesicht her sehr geil, aber irgendwie kann ich mich
mit seinem Outfit nicht anfreunden.
Die Stiefel über der Hose wirken so schwuchtelig^^ Den Mantel find ich allerdings geil... aber so untenrum... nun ja.^^ Irgendwie wirken seine Beine damit so kurz... find ich jetzt^^

Und ich weiß jetzt nicht recht, welche Ische da jetzt Lillian entspricht...
die unten rechts, ne?
Irgendwie erscheint mir das Gesicht schief, das eine Auge ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht, das soll wahrscheinlich so sein, weil der Kopf zur Seite geneigt ist,
aber irgendwie wirkt das Gesicht auf mich schief bzw. deformiert.^^ Irgendwie schaut sie mir persönlich auch zu sehr nach Gothiklolita aus, ich kann mir da nicht helfen...^^
Ja, das wärs dann auch schon von mir.^^
Von:  Kogaji
2008-12-11T18:00:37+00:00 11.12.2008 19:00
Wow ein sehr schönes Bild, ich liebe detailierte Bilder :D
Du hast deinen Stil ein wenig verändert, aber wie ich finde sehr zum positiven! Mach weiter so, du hast wirklich riesiges Talent. ^-^
Von: abgemeldet
2008-12-11T06:58:40+00:00 11.12.2008 07:58
Insgesamt sieht die Zeichung schon gut aus, aber die Charaktere überzeugen mich irgendwie nicht.
Zu Lestizia kann ich nicht viel sagen, da man ja nur wenig von ihr sieht.
Ian ist ein echter Schnuckel, sein Gesicht ist traumhaft, aber seine Kleidung... insbesondere der Umhang (schulterfrei!) auf nacktem Oberkörper wirkt so...*grübel*...konstruiert. Ich weiss, dass Fantasyfiguren fast alles tragen können, aber müssen sie das auch? (no offense intended)
Grace sieht nett aus, aber ihr Gesicht scheint mir verzogen, irgendwie zu schmal. Und ihre rechte Hand haut, glaub ich, anatomisch nicht hin. So lang wie die Rüschen (passendes Wort fällt mir nicht ein), die vom Handgelenk zum Handrücken reichen, sind, müsste der Handrücken und eigentlich auch noch die Handknöchel verdeckt sein.

Darf ich nur nochmal betonen, wie gut Ian aussieht? *sabber* Dieser Leberfleck unter seinem Auge ist der Hit.
Von: abgemeldet
2008-12-10T21:10:38+00:00 10.12.2008 22:10
Hey Sister

Erstmal: Bin richtiiiiiiiiiig stolz auf dich das du es endlich geschafft hast etwas rauszubreingen wenn auch erst nächtes jahr, und wenn auch nur ein kleines, doch jeder hat mal klein angefangen oder? Ich weiß noch wo du runde köpfe und komische gesichter gemalt hast ^^ Alsoo ein GROßES LOB dafür schonmal!!

Nun zum Bild.. ich finde es im allegmein echt schön und ist dir wieder gut gelungen :) du weißt ja die kleidung war noch nie so mein style XD.....Aba is trotzdem schön.. DEr Junge hat mal wieda lange haare woher wusste ich das nur?`xD..aber wenn ich kritik üben darf das gesicht von der Grace.. finde ich nicht alzu.. "schön" ich denke mal es soll so verkrampft aussehen xD oder..? ^^" ´Die augen mir persönlich sind etwas zu groß für das gesicht..das gesicht finde ich einfach netttttt so toll aba da es ja ne skizze ist :D ..
Sieht aber im ganzen schön aus!!!!
Toll gemacht wieda!
Hab dich lieb
Mijako(SiS)
Von: abgemeldet
2008-12-10T20:15:56+00:00 10.12.2008 21:15
Das Bild ist wunderschön!!!
Die Outis sind er Hammer!!!
Freue mich enn dus Colerst!
*nick*
Von: abgemeldet
2008-12-10T20:14:21+00:00 10.12.2008 21:14
Sooooo klasse!!!! T______T Darf ich versuchen es zu colorieren? *_______*