Zum Inhalt der Seite


Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2005 16:51
also da bin ich mal wieder^^ nach langer langer zeit...

diesmal mit einem etwas älteren werk von mir^^* es stammt von juli letzten jahres und zeigt meinen d&d char
leider hatte ich aus diversen gründen keine zeit etwas zu zeichnen bzw. etwas hochzuladen, aber hiermit versuche ich es nachzuholen^^

ich habe das bild gezeichnet, gescant und dann mit photoshop coloriert, der bg war ein foto, über das ich einen filter gezogen hab^^

ich hoffe es gefällt und wünsche euch viel spass bei einer konstruktiven kritik, auf die ich hoffe^^ man will sich ja verbessern^^
besonders von anigunner *zwinker* *wink* (du hattest dich ja beschwert, dass du bei mir nix mehr zu tun haben würdest *lach* oder so ähnlich)
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mokona
2005-06-04T14:48:37+00:00 04.06.2005 16:48
joa... das mit den haaren war so ne sache... wenn man weißblond auswürfelt hat man nicht sooo viel möglichkeiten schattierung und plastik hineinzubringen^^ naja... aber ich versuch mal fleißig zu sein^^
übrigens hab ich seit 1.5. wieder einen job^^ aber trotzdem... zerrt halt an den nerven so viel bewerbungen-.-*
Von:  anigunner
2005-06-03T22:00:34+00:00 04.06.2005 00:00
Wow, sehr schön gemacht. Gefällt mir auch von der Kleindung sehr gut :)
Kritik...hm... die Figur von der Guten ist etwas drahtig. Die Hüfte ist sehr schmal für ne Frau, die Oberschenkel zu lang. Ich würde auch sagen die rechte Schulter ist etwas breiter als die linke, zumindest wirkt es so. Ansonsten mag ich die Haltung, das nachdenkliche Gesicht, die Colo und die Stimmung von dem Bild. Vielleicht versucht beim nächsten Bild die Haare auch plastischer wirken zu lassen, so wie den Rest? Und auch etwas mit den Farben spielen, damit das Haar natürlicher wirkt, weil so wirkt es etwas "platt" ;)
Auf jedenfall ein schönes Bild, für das sich die Wartezeit gelohnt hat :)

Ich hoffe auch das es dir ansonsten gut geht, und wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche... ich weiß wie das ist nen Job zu suchen, das nagt sehr am Ego. Lass dich nicht unterkriegen, das schaffst du :)
Von: abgemeldet
2005-05-30T16:26:06+00:00 30.05.2005 18:26
O.O* DONNERWETTER...*sprachlos* *1geb und favo* mi-chan
Von:  mokona
2005-05-30T15:39:15+00:00 30.05.2005 17:39
^^ nja... die tole wirre kleidung hängt mit dem hexenmeister-dasein zusammen *löl* sind halt chaotisch die guten^^
hm... die pfeile sind ja für die lustige schwere armbrust auf ihrem rücken, daher sind sie so kurz^^*
hm... der schmuck ist eigentlich rot mit nem goldenen schimmer^^* aber das rot sieht man leider nicht so gut *seufz* aber egal^^ mir gefällt der auch am besten^^

und vielen vielen dank für das kommi *freu* ich maaag kommis *puh*
Von: abgemeldet
2005-05-30T15:14:07+00:00 30.05.2005 17:14
Ein gut gemachter Charakter!
Ihre Kleidung ist voller kleiner Details, das ist ja immer am schwersten bei den Charas, ne? (find ich zumindest)
Besonders gefällt mir die Colo von diesem goldenen Armreif, den sie trägt! Aber das da an ihren Schuhen *nicht weiß, wie sowwas heißt* ist auch voll cool, sehr stylüsch! XD
Die Pfeile, die in ihrem Köcher stecken, wirken aber sehr starr, vielleicht, weil sie incht weit genug herausgucken.