Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2003 10:40
*smile* und da bin ich mal wieder^^

diesmal mit einer 'mondschein priesterin' wie immer in photoshop coloriert und die vorzeichnung von hand^^ wie ich auf das bildchen gekommen bin weiss ich nicht genau... allerdings lese ich momentan 'die priesterin von avalon' das vierte buch der avalon-saga von marion zimmer b. ...vielleicht hat das damit zu tun^^* die priesterin hat den blauen halbmond und im hintergrund kann man den 'tor' sehen... naja... anscheinend hat es effektiv etwas damit zu tun^^*

dieses bild is übrigens auch jemandem gewidmet^^ passiert bei mir ja nicht allzu häufig^^
also anigunner^^ ich widme ews dir als dankeschön weil du dich schon seit 2 jahren mit meinen bildern beschäftigst und mir mit den kommentaren sehr geholfen hast^^
~domo arigato gozaimasu~

-moko

ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anigunner
2003-07-08T19:45:28+00:00 08.07.2003 21:45
Huihui, erinnert mich Ansatzweise an meine leicht bekleidete Priesterin... nur das diese deutlich ebsser geworden ist ^^

Kritik gibt es an ihren zu kurzen Oberschenkeln und den zu mächtigen Daumen. Das Kinn wirkt hier auch etwas zu rund und eingezogen, und warum hast du die Zehen nur noch angedeutet? Wirkt etwas komisch in meinen Augen.
Der rechte Oberschenkel ist oben zu dick, dort wo der Strich hingeht müsste normal schon der andere Oberschenkel anfangen.

Dafür ist die Anatomie wieder sehr gut gelungen, ebenso wie die Haltung und die Führung der Stoffstreifen. Mit etwas mehr Aufwand in Sachen Coloration könntest du hier wirklich noch viele Punkte holen, noch wirkt das Bild "zu schlicht". Nicht falsch verstehen, die Coloration geht so in Ordnung, aber etwas mehr wäre besser meines achtens :)
Von:  mokona
2003-06-05T12:37:11+00:00 05.06.2003 14:37
hm... benotungen hab ich zwei, aber kein komment... ich finde wer benotet sollte auch was schreiben, aber da das keiner macht hab ich die benotung nie an *dröp* aber diesmal musste ich es ja vergessen-.-*
Von:  mokona
2003-06-05T10:18:41+00:00 05.06.2003 12:18
*arg* ich hab vergessen die benotung abzuschalten *dröp* ich schussel