Zum Inhalt der Seite


Fanart

mokona   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2002 16:11
*puh* da bin ich mal wieder^^

ich hab ja lange nix mehr hochgeladen, was daran liegt, dass ich kaum gezeichnet habe und wenn ich es dann mal getan habe hab ich die bilder verschenkt ohne sie vorher zu scannen^^* *dummis*

zu dem motiv:
also das da *nachobenzeig* ist mein DSA-Charakter 'Samira'... ich spiele seit neuestem DSA^^* und hatte dann das bedürfnis meine elfe zu zeichnen^^
den bg (ja ich hab mal mit bg gemalt^^*) habe ich passend zu dem aktuellen abendteuer gezeichnet (wir rennen da durch ein nebelmoor^^)

zur erstellung:
ich habe meine bleistiftzeichnung eingescannt und dann wie immer in photoshop mit tausend und einer ebende das ganze coloriert.

zum stil:
ja... also hier habe ich mal meine neu errungenen kenntnisse (danke daniela *wink*) ausgetestet... es ist also nicht wie alle anderen bilder von mir 'mein' anime-stil sondern es sollte ein etwas realistischer wirkender stil (so wie die normalen fantasybilder) sein... ich hoffe es ist mir geglückt^^*

ich hoffe ihr gebt mir kommentare und verbesserungsvorschläge *kritikwill*

-MOKO *pupupupuh*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-12T21:32:29+00:00 12.07.2003 23:32
klasse
Von: abgemeldet
2003-01-04T18:27:18+00:00 04.01.2003 19:27
der mund is ein bissl schirf und der recht arm (von ihr aus gesehen) glaub ich ein bissl lang, aber besser als alles, was ich jemals zustande bringen könnte^^
Von:  mokona
2002-10-28T07:27:15+00:00 28.10.2002 08:27
hm... auf meinem monitor sehen die bäume ok aus... naja... haben wohl unterschiedliche einstellungen^^* aber werd ich trotzdem beim nächsten bild berücksichtigen^^ ja und der gesichtsausdruck... der mund-.-* wie imma... ob ich das wohl irgendwann nochmal richtig hinbekomme? tja... was solls... werde mir auf jeden falle mal weiterhin viel mühe dabei geben^^
die rechte hand... oh... die is ja wirklich zu klein^^* hab ich bisher gar nicht bemerkt *löl* das mach ich beim nächsten mal auch besser^^

-moko *puh*
Von:  anigunner
2002-10-25T16:49:06+00:00 25.10.2002 18:49
Hey, hört man auch mal wieder was von dir! ^^
ne Kritik, naja, das kannst du haben*grins*
Also fangen wir mal mit dem Hintergrund an. Die Bäume wirken etwas flach, da hättest mehr mit Licht/Schatten arbeiten müssen. Die Nebel sind erste Klasse, gefallen mir sehr, ebenso wie die Bäume und das Wasser selber.
Zu der Elfe selber, was verbesserungswürdig ist sind der Mund*Schlag mich, ich kann es nicht lassen^^°*, die rechte Hand welche zu klein ist, der rechte Auge welche zu hoch sitzt. Der Körper und die Kleidung nebst Schattenwurf ist gut geworden, auch wenn mir das alles viel zu sauber ist für einen, der gerade durch ein Moor rennt ;)
Also abschließend kann man sagen, eine Verbesserung ist gut zu sehen, aber alte Fehler sind immer noch da. Übe weiter, das wird noch! :)*Daumen hoch*