Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 13:05
Ein kleines Dankeschön an alle die bei meinem Wettbewerb auf dA mitgemacht haben und es nicht aufs Siegertreppchen geschafft haben. Ich hab mich so über alle Einsendungen gefreut, dass ich das irgendwie zeigen wollte und hab beschlossen für jeden eine kleine Skizze anzufertigen. >v<

Mal abgesehen von Ludwig sind es alles OCs der jeweiligen Teilnehmer. ♥

LG Isi

tumblr
Facebook
deviantart
twitter
pixiv
instagram
Themen:
Naruto, Chibi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Germanien

Dauer:
pro Chara ca 2h

Gearbeitet mit:
Photoshop & Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DaveMiller
2017-07-02T18:10:27+00:00 02.07.2017 20:10
Aww die sind ja alle so niedlich geworden. Du weißt ja, das ich deine Chibis sehr liebe :)
Vorallem den kleinen Ludwig find ich klasse (den hab ich schon auf dem Thumb auf der Persönlichen Startseite erkannt xD)
Antwort von:  Isi-Daddy
04.07.2017 12:59
Dankeschln x3 ♥
Ja Ludwig sticht irgendwie immer heraus xD war schön ihn nach so langer Zeit mal wieder zu zeichnen xD
Von: MiyaToriaka
2017-07-02T11:23:55+00:00 02.07.2017 13:23
Ui sehen die alle toll aus! Du kannst sowas einfach ;///; Raizel find ich besonders toll! Und natürlich Aegis >///<
Antwort von:  Isi-Daddy
04.07.2017 12:59
Dankeschön ;///; Raizel ist auch mein persönlicher Favorit von den 8 >//<
Von: Sephiroths_Angel
2017-07-02T11:20:32+00:00 02.07.2017 13:20
Aw, das ist aber lieb von dir, dass du für jeden Teilnehmer was kleines gezeichnet hast.
Da haben sie sich sicher gefreut. ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
04.07.2017 22:28
Ja, man hat sich tatsächlich sehr darüber gefreut ;//;