Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 19:39
Eine Tauschkarte für Melse mit ihrem OC. :>

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein neuer DOUJINSHI! Weiße Wünsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
Verwendete Referenz:
OC von Melse

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kemonomimi

Status:
VERGEBEN an Melse

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2015-01-28T22:28:36+00:00 28.01.2015 23:28
So jetzt bekommst du einen gerechtfertigten richtigen Kommi :D
Also als erstes muss ich ja sagen, dass ichs total super find wie gut du sie getroffen hast, obwohl du ja eigentlich überhaupt gar nix über sie wusstest und die Referenzen ja auch wenige sind.
Dann hast du auch noch ne Gazelle mit reingeklatscht, warum um Himmels Willen kannst du denn Gazellen zeichnen? :') Und überlebt die das Treffen?? xD
Der HG ist auch sehr schön, finds immer wieder toll wenn man sich auch da Mühe gibt und das Fell an den Beinen sieht richtig fluffig aus.
Danke auf jeden Fall für die tolle Karte, zusätzlich natürlich mit der anderen :)