Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 14:41
Meine zweite Karte für die STA Dunkles & Düsteres im M&C Zirkel.

Am liebsten hätte ich noch ein Kaninchen gezeichnet, harhar. Ich Suchti. x,D Nun ja, jetzt ist es was sehr trauriges geworden. Sorry, wenn ich irgendwen damit deprimiere. Aber sowas muss ich auch mal ausprobieren. ^^° Man kann sich sicher auch ohne Erklärung denken, was da passiert und passiert ist.
Viele Grautöne wurden mal wieder verschluckt, also musste ich ein Foto machen. Ansonsten liebe ich es ja schwarze Haare so zu zeichnen. Könnt das stundenlang machen. xD

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Drama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, STA

Status:
VERGEBEN an STA Dunkles & Düsteres

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-06-22T15:41:12+00:00 22.06.2013 17:41
Oh wow ... das ist mal eine düstere und richtig traurige Karte :( Ich weiß da auch gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll.. . Ich hoffe einfach, dass das niemanden passiert, dass er einen lieben Menschen durch einen Autounfall verliert.

Die Umsetzung ist auch schön. Kleine anatomische Ungereimtheiten wurden ja angesprochen, stören aber nicht was die transportierte Emotion betrifft.
Von:  leonynn
2013-06-21T18:50:35+00:00 21.06.2013 20:50
Hallo TaiyoHasi

Ja eine traurige Karte :‘-(

Zum Glück musste ich selbst sowas noch nie erleiden, aber ich habe großes Mitgefühl für Menschen, die ein solchen Schicksalsschlag durchleben müssen.

Die Stimmung der Karte ist erdrückend und einmalig. Ich finde es sehr mutig von dir, sowas zu thematisieren und möchte dir meinen Respekt aussprechen. Die Karte fesselt einen sofort und unmittelbar, dass man sich beinahe vor den Kopf gestoßen fühlt… Aber das muss man erst mal schaffen!

Ach ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Ist einfach alles auf einen Punkt gebracht und das fasziniert mich gerade. Die Farbgebung wirkt fast etwas monochrom, obwohl die Autos und sein Hemd ja Farbe haben, sticht sie mit ihrem Orangefarbenen Oberteil und der sonst so blassen Hautfarbe total heraus. Ich finde ihre (und seine) Haare sehr schön und die Hand, die den Kopf hält ist sehr gut geworden.
Die Perspektive im Gesicht ~ da bin ich mir nicht so sicher, ob alles stimmt, könnte aber auch nicht sagen, was genau ich anders machen würde (aber ich wollte es mal erwähnen). Aber das ist natürlich nur ein kleiner Mangel, wenn man bedenkt, wie ausdrucksstark und mutig diese Karte ist. Top!

Lieben Gruß leonynn
Von:  DarkDust
2013-06-21T12:30:48+00:00 21.06.2013 14:30
Oje >___< Jeder hoffe, dass einem das nicht passiert ;3;
Zeichnerisch sieht es trotz kleiner Fehler klasse aus.... besonders das Auto (Ja, das Auto XD Ich kann sowas nicht, darum finde ich es faszinierend wenn andere es können XD). Außerdem mag ich es, wie du ihre Haare coloriert hast o.o
>___< Sehr rührend, die Karte!
Von:  Shiva
2013-06-20T19:27:58+00:00 20.06.2013 21:27
Autsch. Das ist bitter.
Düsternis im echten Leben, du hast es auf den Punkt gebracht. Das Motiv ist wirklich anrührend, anatomisch ist es nicht ganz perfekt, das ändert aber nichts an der Wirkung.
Von: abgemeldet
2013-06-18T17:17:44+00:00 18.06.2013 19:17
Ja, das ist ein krasses Motiv, aber tot schweigen kann man so ein Thema nicht und warum soll man das nicht auch zeichnen?
Ich finde du hast das gut umgesetzt.
Sehr tragisch und bewegend.
Von:  -Ume-
2013-06-17T18:20:31+00:00 17.06.2013 20:20
Was für eine emotional geladene Karte! Dieses Gefühl der Trauer und Verzweiflung vermittelst du wirklich super! Die Pose und der Gesichtsausdruck sind unheimlich ausdrucksstark!
Auch die Farbwahl unterstützt das Motiv sehr gut. Ihr Gesicht finde ich nicht ganz stimmig, aber das ist auch eine echt schwer zu zeichnende Kopfhaltung.
Es ist schön, dass das Thema hier mal so ganz anders interpretiert wird!
Eine wirklich schöne Karte!
Von:  Risto
2013-06-12T18:33:13+00:00 12.06.2013 20:33
Oh wow, das ist wirklich ein Motiv, was sich deutlich von den anderen abgrenzt! Keine unheimlichen Kreaturen oder düstere Engel, sondern knallharte Realität. Und in der Tat kann diese Facette am dunkelsten sein! ´ `
Was geschehen ist stellt das Bild schon wirklich mehr als deutlich dar, den Titel dazu finde ich ebenfalls sehr passend! Es zieht sich einem regelrecht das Herz zusammen.....aah...
Ihr Blick ist so ausdrucksstark, er zeigt sowohl Trauer, Schock, Leere als auch eine gewisse Stärke? Noch dazu wie sie ihn im Arm hält und der Regen auf sie beide niederprasselt!...Wow, also wirklich Tayo, da hast du sehr gute Arbeit geleistet was das angeht. Feelings pur! ´ A `
Düster und vor allem deprimierend ist die Karte auf jeden Fall, aber ich denke dass sie damit auch ihren Sinn erfüllt.
Die einzige kleine Kritik die ich vielleicht äußern würde, ist, dass verhältnismäßig wenig Blut zu sehen ist! Vor allem fällt mir auf dass die Frau (soweit man es auf der Karte sieht) vollkommen ungbefleckt ist! Ich glaube dass selbst wenn sie eine außenstehende Person wäre, die dem Unfallopfer zu Hilfe gekommen ist, wäre es realistisch dass sie mit seinem Blut in Berührung kommt! Etwas Blut am Arm oder am Shirt oder so u v u! Das wäre aber wirklich das einzige was mir so aufgefallen ist. Ist vielleicht aber auch ganz gut dass du dich mit dem Blut zurückgehalten hast - einmal bezüglich der Adult-Zuordnung und ebenso hat man als Betrachter dann noch mehr 'Blick' für die FEELINGS die bei der Karte rüberkommen!
Also alles in einem eine sehr gelungene Karte, liebe Tayo, total intensiv und dem Thema auf ihre ganz eigene Art und Weise entsprechend! ; 3 ;