Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 12:11
Meine FronaArts und ich hatten ein paar (mehr oder weniger) kreative Tage zusammen verbracht, wobei natürlich auch so manches bei rum gekommen ist. x)
Das größte Beispiel haben wir hier. In einem Moleskine gezeichnet, wobei jeder auf einer Seite ist. Links Taiyôs Hasenchara und rechts Asuka-Chans Froschfrau.
Schwarz-Weiß yöah! *A*

"I'm sexy and I know it"
ca. 21 x 26 cm
Multiliner, Copic Ciao, weißer Gelstift

Eure Taiyô~~<3


FROG&RABBITwerkstatt -->FronaArts feat. TaiyoHasi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Verwendete Referenz:
Asuka-chans OC Chura

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Alter: Erwachsener

Moleskine :
Seite 3 - 4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-06-28T14:43:58+00:00 28.06.2013 16:43
uh, mir gefällt die aufteilung und der kontrast supergut! eine gelungene schwarz-weiß arbeit würde ich sagen :D
mir gefällt vor allem die simple und doch ausgefallen wirkende bekleidung und die haare - viele machen haare so helmartig, das ist bei dir nicht der fall - die wurschteln schön um die köpfe und wirken wirklich gut :)
was ich bei beiden kritisieren würde wären die gesichter. okay - ich finde es gut, dass du auch verschiedene gesichter machst und nicht immer ien und dasselbe, und dementsprechend auch unterschiedliche nasenarten, augenarten und so ausprobierst, aber bei dieser arbeit wirken beide gesichter irgendwie doch noch etwas unstimmig auf mich. bei ihm ist es vor allem der mund - für meinen geschmack und den kiefer zu breit und auch die lippen (oben nicht vorhanden und unten sehr ausladend) finde ich verbesserungsfähig. bei ihr wirds nicht unbedingt besser - an sich ist es natürlich nicht schlecht - ich meckere auf hohem niveau, nur dass dus weißt ;D aber ich denke schon dass du es auch besser kannst! ihre augen sind sehr ungleichmäßig, die nase wirkt sehr animalisch oder sogar alienhaft (weil man halt keinen schatten und nur die nasenlöcher sieht) und auch ihr mund ist eigenartig. alles zusammen wirkt ihre mimik etwas gruselig auf mich, als wolle sie gleich rausspringen und mich anfallen oder so >_< (oh mann, das hört sich so gemein an, soll es aber nicht sein - bitte sei mir nicht böse ;n;)
den rest finde ich aber wirklich gut - ich würde nur bei den gesichtern halt nochmal gucken >_<
<3