Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 23:17
Meine zweite und letzte Karte für die STA Sagen/Legenden/Mythologie/Märchen im Milk & Chocolate Zirkel. :3 Eigentlich sollten es drei sein, aber das habe ich leider nicht geschafft. Es durfte aber bei den zweien bleiben. >,< <3

Nun... das Märchen "Rapunzel" dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein. x3
Ich wollte mal nicht die typische Szene darstellen, wo sie ihre Haare aus dem Fenster hängt. Das hier zeigt eher ihre Verzweiflung, da sie ja in diesem Turm festgehalten wird.
Der Stoff im HG ist mit Blattmetall in Gold verziert und soll gleichzeitig Gitterstäbe darstellen.

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Like Taiyô, please! <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer steht auf Pokémon? *v* Hier eine freie Karte: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/484603/2148692/
Verwendete Referenz:
Märchen Rapunzel

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
STA

Status:
VERGEBEN an STA Sagen/Legenden/Mythologie/Märchen

Unbedingt vorbeischauen!:
Erdbeerpudding

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2013-04-07T21:35:36+00:00 07.04.2013 23:35
Uii Rapunzel <3 Erkennt man sofort an den schönen langen Haaren <3 Das Gold im Hintergrund sieht auf dem Foto richtig toll aus, passt auch toll und die Farbkombo von Rosa und blau passt hier richtig toll :) Mag ich sonst nicht so gern. Mir gefällt sehr wie du sie in Pose gesetzt hast, sieht sehr dynamisch aus. Nur weiß ich nicht genau was sie genau macht, sieht etwas danach aus als würde sie aus ihrem Turm fallen.
Von:  Charoi
2013-04-07T20:13:05+00:00 07.04.2013 22:13
ohhhh dieser Schwung der Haare ist wundervoll!! Bringt volle Kanne Dynamik ins Bild!! Und ihr verwzeifelter gesichtsausdruck sagt alles Übrige xD
Ich finde die Idee sehr schön, ein Stoffmuster einzubringen dass so den goldenen Käfig versinnbildlicht in dem sie gefangen ist! Und vor allem glänzt das Gold auch noch so schön >o<
Von:  DarkDust
2013-04-07T20:02:37+00:00 07.04.2013 22:02
Eine wunderschöne Rapunzel <3 Man erkennt das Märchen auf den ersten Blick und ich stell mir Rapunzel auch immer mit blonden Haaren vor x3
Ich finds richtig fabulös, dass du Gold mit in den Hintergrund gepackt hast >D Das sieht bestimmt klasse aus :)
Das einzige was ich Anmerken würde ist, dass in der linken Gesichtshälfte irgendwie was fehlt... das Ohr müsste da glaub ich schon kommen.... aber das fällt kaum auf :>
Von:  Kiseki
2013-04-01T10:30:22+00:00 01.04.2013 12:30
Die karte ist richtig schön, ich liebe es, wie du ihre haare dargestellt hast :) auch generell die idee, sie anders darzustellen, gefällt mir :)
Von:  Dreamless
2013-03-29T19:28:50+00:00 29.03.2013 20:28
die Haare sehen cool aus! so schön lang und voll. Ich finde sowas immer gar nicht so leicht, wie man eigentlich denken könnte XD
ich finde ihr Gesicht wird auf der von uns aus linken Seite etwas schwammig... ich denke, da müsste man schon etwas von ihrem ohr sehen. Ihr Gesichtsausdruck sieht klasse aus.
Mit dem Gold sieht das bestimmt toll aus ^^
Antwort von:  TaiyoHasi
02.04.2013 16:38
Mh, ich habe da leider noch nicht die Ohren gesehen. Ihre Augen sind sowieso relativ klein, wenn man von den meisten "Manga"-Augen ausgeht, daher sieht es vielleicht etwas weit davon entfernt aus. Außerdem hätte sie mit kürzerem Abstand für mich zu wenig Hinterkopf. Aber egal, vielleicht sehe ich auch etwas nicht, was du siehst. xD
Danke dir! :D <3
Von:  leonynn
2013-03-29T14:40:31+00:00 29.03.2013 15:40
Hallo TaiyoHasi

Uh! Da ist Gold auf der Karte xD *freu*

Und ja, Rapunzel ist ja durch die Disney-Verfilmung wieder in allen Köpfen drin. Ist aber nicht unbedingt schlimm, wie ich finde. Ja, es war wohl ganz gut, dass du nicht die „Turm-Haare-Klettern“ Szene gemacht hast, erkennt man ja trotzdem ganz gut.
Die Haare sind im Übrigen der Hammer! Mir macht es auch immer Spaß so ganz viel Haar-Wirr-Warr zu veranstalten xD Darum freu ich mich über deine Umsetzung.
Ihre Verzweiflung hast du wirklich überzeugend rüber gebracht. Mir tut sie jedenfalls leid. Auch so mit den goldenen Handschellen und so…
Zum Glück gibt es für Rapunzel ein HappyEnd ^^

Lieben Gruß
leonynn
Antwort von:  TaiyoHasi
02.04.2013 16:35
Jaaaa, GOLD! *A* xD
Nuja, ich mag die neue Disney Verfilmung, daher ist es gar nicht so schlimm für mich. x) Das war aber auch gar nicht der Grund dafür, warum ich gerade diese Geschichte gewählt habe.
Danke dir vielmals! :> <3
Von:  Murtagh
2013-03-28T20:05:39+00:00 28.03.2013 21:05
Ja, das ist wirklich mal eine andere Umsetzung, diese Seite von ihr sieht man ja doch eher selten.
Ich kann den anderen nur zustimmen, die Haare sind wirklich toll geworden. :)
Antwort von:  TaiyoHasi
02.04.2013 16:34
Dankeeeee! :D
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-28T18:51:10+00:00 28.03.2013 19:51
Was für tolle Haare! ^o^
Die sind dir wirklich gut gelungen. Da geb ich Eller Recht, die haben richtig viel Schwung und wahrscheinlich auch keinen Spliss xD
Auch Rapunzel ist dir gelungen, sie sieht supi aus ^^

glg
Drachi
Antwort von:  TaiyoHasi
02.04.2013 16:34
Oh ja, die Haare sind perfekt ohne Schuppen oder anderen miesen Sachen. xD
Dankeschön! x) <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
02.04.2013 21:11
Mich würde sowieso interessieren, was Rapunzel für ihre Haarwäsche nutzt xD
Von:  Ellerfru
2013-03-28T16:33:50+00:00 28.03.2013 17:33
Super gemacht - der Schwung der Haare ist fantastisch!
Antwort von:  TaiyoHasi
02.04.2013 16:33
Danke dir. :3