Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2012 18:34
Mein dritter und letzter Beitrag für Tennyos STA Catgirls + Catboys.
Zur 3. Kategorie "Catgirl + Catboy".

Hier sind die zwei Charakter von #240 "Wer rettet mich...?" und #238 "Katzen-Karate" zu sehen.
Endlich wurde das arme vergessene Kätzchen von einem Kater gerettet. Und jetzt kommen ein paar kuschelige Stunden. xDD
Ich habe versucht, die Karte etwas bunter und freundlicher zu gestalten, da nun bessere Zeiten für das Kätzchen kommen. :> Außerdem ist Glitzer auf dem Boden und ein wenig um sie herum verteilt, um einen tollen Friede-Freude-Eierkuchen-Effekt zu erleben. xD
Ihre Arme sind leider wieder zu kurz geworden. Ich frag mich wie ich das bei ihr immer wieder schaffe? TToTT Außerdem ist sie ziemlich klein, im Gegensatz zu ihm... aber er ist eben einfach 'ne größere Katze. o.o

Eure Taiyô~~<3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lecker Erdbeerpudding!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Catgirl, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wildkatze, Wildkater, STA

Status:
Vergeben an STA Catgirls + Catboys

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiel
2012-07-15T21:00:38+00:00 15.07.2012 23:00
Coole Idee die beiden auf der letzen Karte inhaltlich zusammenzuführen.
Und auch die Gestaltung der Szene ist gut gelungen.
Hoffentlich haben die Beiden ein warmes kuscheliges Körbchen, wo sie sich aufwärmen können =)
Von:  frostprinz
2012-07-15T16:52:25+00:00 15.07.2012 18:52
Als Fortsetzung deiner ersten STA Karte: tolle Idee!
Vor allem find ich es super in Szene gesetzt mit dem Steinboden, der hier bunt ist, ich find die Karte unglaublich kreativ gelöst! Klasse!
Von:  Littlekitoh
2012-07-15T15:15:59+00:00 15.07.2012 17:15
Oh,Karten,die eine Geschichte erzählen,das finde ich schön.
Sie seiht zwar immer noch ängstlich aus,das ändert sich aber bestimmt noch.
Von:  DarkDust
2012-07-13T10:04:44+00:00 13.07.2012 12:04
Die Karte hier finde ich von der Komposition her unglaublich spannend *///*
Ich bin auch sehr froh, dass das Kätzchen gerettet wurde x3
Ich liebe dieses drumherum um die Charas und kann einfach nur sagen, dass es eine tolle karte ist x3
Von:  Taminki
2012-07-13T10:00:53+00:00 13.07.2012 12:00
Der Hintergrund ist echt einzigartig. O___O Sehr cool, diese Steine da und das Muster und es glitzert! Rawr. Sehr schön.
Von:  Philomartina
2012-07-11T20:44:22+00:00 11.07.2012 22:44
Ich bin so froh! ;_; Das Kätzchen wurde gerettet! Aww, jetzt mag ich auch die andere Karte gleich tausendmal lieber! Jetzt, wo ich weiß, dass sie da nicht liegen bleibt... ach ich weiß nicht, ich hab mich echt in das Schicksal der Katze reingesteigert. xD
Die Karte an und für sich ist übrigens auch supertoll! *_* Dass du es geschafft hast, die beiden Charaktere nochmal so ähnlich darzustellen... aber aus einer anderen Perspektive und in einem ganz anderen Bildzusammenhang. Die Farben sind auch ganz wunderbar. Und der Friede-Freude-Eierkucheneffekt!<3 Ach, wie schön. :3 Irgendwie geht es mir jetzt wirklich besser. Der Tag ist schööön. ~
Von:  Hogosuru
2012-07-11T17:24:11+00:00 11.07.2012 19:24
Ich mag diese Karte<3