Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizze...
outline...
-Kasumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 09:21
Momentan ist mir jede andere Beschäftigung lieber als eine meiner Hausarbeiten zu schreiben! :D
So bin ich auf das Bild von Kakashi, wo er nach hinten schaut, gestoßen und mir kam gleich eine Idee...
Wie wär es wenn ich dieses Bild nehme und lasse Kakashi "zurückblicken" auf sein Leben...
Et voilá hier ist das Ergebnis! Hoffe es gefällt euch. :)

Wie immer würde ich mich über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge freuen!




Kakashi jung:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100129233041/denaruto3/de/images/f/fd/Team_Minato.png

Kakashi Anbu: http://fc07.deviantart.net/fs24/i/2008/001/8/7/ANBU_Kakashi_by_Hujisaki_Yamato.png

Kakashi: http://fc02.deviantart.net/fs45/f/2009/122/4/b/Kakashi_Shippuuden_Manga_by_kingvegito.jpg
Abgezeichnet: google.de
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare