Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meanae   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 12:13
Hach, ich hab ja schon ne ganze Weile nichts mehr hier hochgeladen... da muss mal wieder was Neues sein.

Ein Art-trade um genauer zu sein (seltsamerweise gefallen mr dir englischen Begriffe immer besser als die deutschen - Kunst-Tausch hört sich aber auch recht dämlich an.), für jemandne von deviant Art :) sie hat sich drüber gefreut.

Btw, das ist kein Vector. Jeder Strich ist per Hand gesetzt ;) War ein ganzer Haufen Arbeit... und man soll mich nich fragen, wie ich darauf gekommen bin, das SO zu colorieren. Ich hab keine Ahnung.


Kommis sind herzlich willkommen :D
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Photoshop CS 5

Zeit:
Bestimmt 6 Stunden.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare