Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meanae   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2010 18:56
So, nun auch der zweite Teil der heute fertig gewordenen Accessoires für mein zukünftiges Undertakercosplay (Btw - danke für den Lack Sanny ;P)

Materialien: Sculpey light (geiles zeug :D), Dickes Papier, transparente, dicke Plastikfolie (? - keine Ahnung wie man das Zeug nennt.), meine guten alten Prismas und ein dünner Fineliner. Ach und Sekundenkleber. Und besagter Goldlack. (Und Terpentin, um des Zeug von meinen Fingern zu bekommen <.<)
----> 12 x 7 cm (ja sie sind mir etwas zu groß geraten :/)

Hintergrund/Vorlagen: Tja, des war hier schon schwieriger - im Manga und auf andren Bildern der Autorin sind nur drei der Broschen zu sehen (oben links, oben rechts und unten mitte.), von daher musste ich mir ein wenig Hintergrundwissen anschaffen.
Dabei bin ich dann sowohl über weitere Designs als auch über den eigentlichen Inhalt der Broschen gestolpert...
Denn zu dieser Zeit (viktorianisch btw) war der Tod ein gängiges Thema, deshalb trugen Angehörige Haare ihrer verstorbenen Mitmenschen/Freunde/Familienangehörigen in Schmuck, vorzugsweise in Ringen oder in Anhängern an Ketten. Oder eben in Broschen.

Tja, so kam eins zum Anderen und ich hatte meine restlichen Ideen für die Broschen zusammen ^.^

Ich find sie toll.


kritik, Fragen und Kommis sind herzlich willkommen ^o^

PS: Die Namen und Todesdaten sind alle rein fiktiv. Ich hab dafür nicht extra bei Wiki nachgeschlagen, wer da gestorben ist, sondern mir welche ausgedacht.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Black Butler

Charaktere:
Undertaker

Zeit:
Hm... insgesamt wohl so 4 oder 5 Stunden. Backen eingeschlossen.

Kosten:
Knapp 22 Euro <.<" Sculpey + Versandkosten.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BallsOfSteel_Cosplay
2011-12-25T00:33:02+00:00 25.12.2011 01:33
........ Ö____Ö... Wie hast du das den hinbekommen... *staun*
Von:  Deidara
2010-04-28T19:52:32+00:00 28.04.2010 21:52
die sind wirklich super geworden!!! *staun*
Von:  Alekto
2010-04-25T17:05:16+00:00 25.04.2010 19:05
Ha! saugeil gemacht!
echt jetztxD
Von:  SilverBird
2010-04-23T16:55:27+00:00 23.04.2010 18:55
O.O
Wow.
Das ist echt wundervoll.
^-^
Du bist so geschickt.
*schwärm*
*Tee und Kekse dalass*
*Favo*
*1 geb*