Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meanae   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 06:20
So, lange hats gedauert... und lange hats versauert. Nämlich auf meiner Festplatte. (hei, das reimt sich Oo)

Hier nun mein WB ... ehm, entry. [Zu diesem WB!] (Mir fällt grad das deutsche Wort nich ein. Lol. Doofer LK Englisch.)
Wie auch immer, Das Bild war mal größer. Da mich aber die Colo frustriert hat (määächtig sogar) hab ichs kurzerhand rausgeschnitten... nunja, das Wichtigste ist ja immernoch drauf ;)
Jaaa, ich weiß es ist sehr dunkel. Ich hab dreimal nachgelesen, obs neben Sternenlicht in der Szene noch ne Lichtquelle gibt... gabs aber nicht. Also isses eben seeehr dunkel geworden. Recht logisch :D
However, ich mag ihre Gesichter. Die Maske ist meiner Meinung nach etwas zu einfach ausgefallen, aber nunja. Man möge mich auch nicht fragen, wie die hält.

PS: Ich hoffe jetzt gehts von der Helligkeit her?

So, Kritik und Kommis sind gern gesehen. Genug gefaselt.
Themen:
Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Photoshop CS4

Ebenen am Ende:
3. BG, Figuren und was zum Licht. Persönlicher Rekord :D

Zeit:
Insgesamt vielleicht 2 Stunden.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SHESmelancholic
2010-08-07T17:42:43+00:00 07.08.2010 19:42
Halli Hallo, meanae :)
Ich liebe dieses Bild, die Atmosphäre ist dir unglaublich gelungen,die Pose ebenso.
Man Sieht Fios Gesicht nicht, nur ihre Nase und IHr Mund ist freigelegt, durch Ihn. Ich find es wirklich sehr sehr hübsch zumal auch die Wahl mit den schwarzen Haaren Fios, die ein wenig wellig sind und die rötlichen Haare von Evan, welche zurückt gekämmt sind, es passt zu den beiden hervorragend! :)
Hätte zwar gerne noch ein wenig mehr von den beiden gesehen aber das ist ja nicht so wild! :)
In dem Bild steckt eine Menge Mühe drinnen, das sieht man, das Bild bewegt sich sogar, wenn man sich das Vorstellen will ;)
Und somit vergebe ich dir deeeeeeen ...... zweiten Platz! :D
Von:  SHESmelancholic
2010-03-06T20:45:21+00:00 06.03.2010 21:45
Woooooooooooohuuuuuuuu! :D
Das erste WB Bild das ich sehe! *megafreu* :)
Danke für die Telnahme! ^_^
(Alles weitere ja dann am Ende des WBs ;D)