Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Qantaqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2005 10:46
Tadaaaaa hat ja hundert Jahre lang gedauert bis ichs mal hochgeladen habe ahust^^
Ja das is meine liebe "Pain Cauchemare" RPG-Chara aus Midnight-Life... jep... apropos da könnte ich auch mal wieder reinschauen XD

Und sagt nichts.. ich weiß, ich kann keine Faltenröcke zeichnen und gerade steht sie auch nicht... ich war betrunken: Sommerurlaub Kroatien 2004 das sagt ja wohl alles^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-11T20:33:05+00:00 11.03.2005 21:33
Der Körper wirkt etwas klein ... der Blick ist ja grimmig.
Die Farben mag ich aber.