Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 14:08
original von Lesath_Lux
Das ist das original gewesen, ich sollte ein redraw anfertigen und ich habs direkt in eine Schüttelkarte umgewandelt.
Es ist meine erst, sie ist also nicht perfekt und schon gar nicht so gut wie die vieler, aber es hat Spaß gemacht :)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alkoholische Getränke

Dauer:
8h

Vergeben:
an Lesath_Lux

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:46:03+00:00 15.10.2019 20:46
Das ist aber eine coole Karte!
Die Idee, das Motiv als schüttelkarte zu adaptieren, finde ich total super! Der Drink ist ja eh schon so ein Hingucker, und dann auch noch mit Schütteleffekt, das ist genial! :D