Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2013 18:44
Huhu!

Und die Letzte Karte für die Klischee STA.
Naja ned so wirklich zufrieden...
leider...
Ich hoffe sie gefällt, es ist eine elfe bei Tag :x
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Dauer:
3h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Klischee STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/ZUWA/forum/thread_389038/0/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2013-02-11T14:53:08+00:00 11.02.2013 15:53
Haha, der Blick bringt mich iwie zum lachen! Ich finde sie schaut ein bisschen so, als würde sie sich gerade ausziehen wollen und hat einen Spanner entdeckt - keine Ahnung, wie ich diesen einmaligen Blick besser beschreiben könnte XD
Also ich find die Karte super Klischee und suuuper geil!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekäme :P
Von:  Miau
2013-02-09T18:20:06+00:00 09.02.2013 19:20
Ich finde die Karte echt schön und ich finde das mit dem Flügel fällt gar nicht so sehr auf ^^- was mir sofort ins Auge gesprungen ist sind die Lippen, auch mit den Hightlights wirklich gelungen. Die Bäume im HG erinnern mich gerade so ein bisschen an Sommer *_*;
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-02-09T13:53:19+00:00 09.02.2013 14:53
ein wirklich klischeefhafter beitrag ^^ leider ein paar kleine fehler dabei (zbsp zwischen den haaren sollte man wohl eher rosa von den flügeln sehen, als das blau vom hg,...)

ansonsten aber sehr schön und gefüllt umgesetztes thema :)

chiriomiep