Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 15:21
bin als Joker in der Klischee STA eingesprungen.
Aber ich muss sagen das Thema Fantasy in dem Sinne war echt ned meine Welt.
Ich hab mir die größte mühe gegeben die ich konnte -.-

Hier ist eine Werwölfin in der Verwandlung.
ich hoffe sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Dauer:
4h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Klischee STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/ZUWA/forum/thread_389038/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ume-
2013-02-11T14:56:31+00:00 11.02.2013 15:56
rrrrh - cooler Blick!
Den Hintergrund mag ich allerdings nich ao - der ist mir etwas zu grob.
Sonst aber schöne Karte!
Von:  -Ume-
2013-02-11T14:56:28+00:00 11.02.2013 15:56
rrrrh - cooler Blick!
Den Hintergrund mag ich allerdings nich ao - der ist mir etwas zu grob.
Sonst aber schöne Karte!
Von:  Miau
2013-02-09T18:23:55+00:00 09.02.2013 19:23
Die Karte finde ich irgendwie cool. Ich mag vor allem die Haare sehr gern und diesen unterschwellig blutrünstigen Gesichtsausdruck! Nachdem Luna das mit den Schatten erwähnt hat, ich finde das mit dem Oberteil schon okay. Was mir allerdings generell bei deinen Karten gefallen würde wäre wenn die Augen im oberen Bereich ein kleines bisschen, z.B. mit Buntstift schattiert wären :)!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-02-09T13:50:00+00:00 09.02.2013 14:50
also die karte finde ich auch nicht schlecht ^^ die idee ist super :3 ich finds auch gut, wie du die verwandlung dargestellt hast. auch den hg finde cih schön schaurig passend ^^

besonders gefallen mir hier ihre augen sehr und die haare.

ein bisschen schatten auf dem shirt wäre noch schön gewesen aber ansonsten ein toller beitrag :)

chiriomiep