Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

semiramis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2009 13:48
noch mal ein bild vom pc...
was mich ziemlich ärgert, ist dass der hintergrund weiß ist...
ich finde zu ihr hätte besser ein dunkler gepasst...
aber wenn ich das änder sieht das einfach nicht mehr aus...
vieleicht mache ich irgendwann noch einen rahmen um das bild...
bis dahin bleibt es so...
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2009-08-15T11:52:43+00:00 15.08.2009 13:52
also ich mag das bild!
ich finde es toll, dass du auf outlines verzichtest, das mach ich auch immer :D ich finde, das gibt den bildern etwas realistischeres. du versuchst generell so zu zeichnen und das mag ich.
hast du schon häufiger per pc so koloriert? am anfang ging es mir ähnlich wie dir: weiße hintergründe sehen doof aus, aber das liegt nicht unbedingt am weiß, sondern an den schattierungen im gesicht. sie sind einfach viel zu blaß. versuch viel dunklere und viel mehr farben zu verwenden und verpass ihr ruhig tiefe schatten, die kannst du hinterher mit dem kontrastregler immer noch ausgleichen. ich übe gerade auch noch daran und es gelingt mir nicht immer ...
nya, ich mag das bild! :D