Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jormungand   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2010 17:39
Also mir gefiel das besser als sie noch in meinem Kopf war aber wenn ich so zeichnen könnte wie ich mir das vorgestellt hab... ach wär die Welt schön xD

Nein, also ich hab sie mir als Sakura vorgestellt, aber dann ist sie zu jemand anderem geworden... tja ich und mein verwirrendes Gehirn verstehen uns einfach nicht.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tama-Cho
2011-03-04T15:05:46+00:00 04.03.2011 16:05
Errinert mich eher an Elfen Lied als an Sakura von Naruto xXXD
Von:  Lost_Time
2010-12-08T18:26:45+00:00 08.12.2010 19:26
^^ ich kann dich verstehen, wenn die bilder auf papier bei mir so werden würden wie im kopf erdacht, wäre ich übelst happy. ^^" geht denke ich jeden so. ^^
ich muss gestehen, ich versuche grade das bild zu interpretieren.
irgendwie finde ich ihr gesicht und ihre haare gut geworden. ihr blick ist süß. ^^
allerdings steht sie etwas schief Oo oder sie kippt um vor schwäche. sie sieht ja etwas ramponiert aus XD
ich frag mich auch grad was sie als oberteil anhat. ist das eine zwangsjacke? oO und wenn ja, was sind das für bänder/schnüre am ende ihrer arme? ^^"
die color ist ja leider nur gering vorhanden. schade eigentlich. ^^
aber irgendwie hat es auch was, dass nur die haare etwas gecolort sind.
ich bin mir sicher, dass du wenn du weiterhin fleißig zeichnest, du auch irgendwann bilder so hinbekommst, wie dein kopf sie sich denkt. ^^
*3geb*