Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daegwaith   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2013 11:50
Ein kleiner Test um zu sehen ob ich mein neues Baby richtig eingestellt hab. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-23T12:04:51+00:00 23.03.2013 13:04
Hast du. ^^ Sieht schon gut aus.
Von:  Zadzenea
2013-03-23T11:13:44+00:00 23.03.2013 12:13
Ich finde den Anschnitt des Bildes sehr interessant. Wirkt nicht so langweilig, wie wenn du ein normales Portträt gemacht hättest. Das wirkt sehr interessant und legt vor allem den Fokus des Bildes sehr schön auf ihr Auge.
Das Auge an sich hast du sehr schön detailliert gemacht, das finde ich gut. Gerade bei der Iris, dass du da die Struktur herausgerabeitet hast, finde ich sehr schön.
Die Wimpern wirken vielleicht ein bisschen unsauber. Ich mag es nicht so, dass du so breite striche verwendet hast, das sieht aus, wie wenn jemand zu viel Wimperntusche drauf tut, und sie dann so zusammen kleben. Du hast ja diesen filigranen strich unten auf der Wange, da hast du ja gezeigt, dass du auch zartere Striche hin kriegst, probiere doch mal, das auf die Wimpern zu übertragen, das würde sie nochmal sehr aufwerten ^.°
Bei dem Unterlid die Richtungen der Wimpern auch nicht so stark ändern, du kannst in der Mitte die Richtung ändern, danach aber wirklich nach außen zeigen lassen, nicht wieder zurück wechseln ^.° Sie gehen noch ein bisschen kreuz und quer ^.°

Die Braue ruhig noch etwas höher schieben. Ruhig auch oben den Haaransatz noch etwas nach oben ... das Gesicht wirkt bislang ein bisschen flach, dadurch dass der Stirnbereich so kurz weg kommt ^.°

Die Haare wirken schon sehr schön detailliert. Du hast ja ein paar weiße Striche drinnen, die gehen bislang sehr unter ... ruhig noch etwas dominanter machen, dann würden sich die Haare zusätzlich nochmal etwas abheben ^.° Ruhig vielelicht auch in der Mitte etwas zu Highlights verdichten, sonst wirken die Haare so flach, wenn sie so einheitlich blau sind ^.° Probiers mal ^.°

Ich finde es bei dem gesicht ein bisschen ungünstig, dass du Nase und Wangenknochen durch Striche nachgezogen hast, das lässt ihr Gesicht sehr knochig wirken, fast schon eingefallen. Nimm statt den Outlines vielleicht leiber etwas schatten, so wirken die gesichtszüge weicher ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon gut geworden. Für einen kleinen graphiktabletttest kann es sich auf jeden fall sehen lassen!
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*