Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ace-89   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 22:15
das ist die wichtelkarte für -Apfelstrudel-, ich hoffe sie gefällt dir.
Zu erst hate ich keine ahnung gehabt was ich zeichnen soll nun sie da das ist daraus geworden. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Bield vorallem ist das meine erstest Fanart von Detektiv Conan
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Conan Edogawa, Ai Haibara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Apfelstrudel-
2010-11-27T17:18:51+00:00 27.11.2010 18:18
Aww hier ist also meine Karte ^o^
Also für's erste Conan Fanart ist es nicht schlecht geworden, auch wenn ich sagen muss, dass es nicht so ganz zu Haibara's Persönlichkeit passt, aber das macht nichts, ist schließlich Weihnachten wie man sieht =3
Jedenfalls eine schöne Idee, ich freu' mich schon auf mein Kärtchen *gg*
Liebe Grüße, Shinichi ^^