Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ace-89   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:27
die karte ist frei zum Tausch Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-14T08:28:56+00:00 14.09.2010 10:28
tolles bild
Von:  KoMa-Team
2010-09-09T12:54:40+00:00 09.09.2010 14:54
Schön, dass du die Braut als Thema für eine Karte ausgewählt hast. Es ist immer höchstinteressant zu sehen welche Vorstellung unterschiedliche Menschen von einer Braut haben. Deine Braut haben wir auf Anhieb als solche erkannt. Mit ihrem wallenden blonden Haar, dem hellen Kleid und ihrem kleinen Blumenstrauß und dem hübschen Schuck ist sie DAS Sinnbild einer Braut. Du hast die Charakteristiken also alles sehr gut berücksichtigt. Da du im Hintergrund einen roten Vorhang zeigst wirkt die Szene noch ein wenig edler.
Die Proportionen der jungen Braut sind leider ein wenig unstimmig. Ihr Kopf ist sehr groß und wirkt durch ihre weit außeinander stehenden Augen etwas breit. Du könntest einfach ihre Augen weiter zusammen schieben und auch etwas weiter nach unten positionieren, dann wären die Gesichtproportionen super und es würde weniger auffallen, dass ihr Kopf etwas zu groß geraten ist.
Sehr schön hast du die Hals-Schultern-Partie gezeichnet, bloß ihr Dekoltee wirkt zu hochgezogen. Hier hättest du einfach die kleinen Hautfältchen die ihren Busen andeuten sollen (oder?) weglassen können, denn so weit oben kann man den gar nicht mehr sehen. Dafür sitzt das Kleid sehr gut und zeigt ihre weiblichen Rundungen schön.
Ihre Unterarme wirken knapp zu kurz. Dort wo du die Hände andeutest dürfte man sie noch nicht sehen, an sich aber sieht es super aus wie sie den Strauß festhält, gut gemacht!
Deine Colo ist insgesamt sehr, sehr hell. Die satten Farben an Blumen, Haar, Lippen und Schmuck wirken sehr schön. In der selben Stärke könntest du auch ihre Haut und vorallem den Vorhang bemalen! Dadurch wirkt das Bild bestimmt gleich viel plastischer! Trau dich ruhig :)
So wie du an ihrem Halsschmuck die Lichtreflexe eingesetzt hast sieht das sehr toll aus. An ihrem Haar könntest du das genauso halten, dadurch würde es etwas lockerer wirken und schön glänzen. Was auch noch sehr toll wirken könnte, wäre ein dunkler Hintergrund, bzw. ein stark farbiger. Damit würdest du ihr weißes Kleid hervorheben!
Das Motiv deiner Karte gefällt uns sehr gut, die Braut zeigt viel Ausdruck und steht richtig in Szene. Die vielen kleinen Details schaut man sich sehr gerne an und die stralende Haarfarbe passt perfekt zu dem Mädchen. Technisch könnte deine Karte noch etwas ausgereifert sein, vorallem die Colo die du richtig stark machen könntest. Vielleicht hast du irgendwann Lust noch mal drüber zu malen, wer weiß ;)