Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nebelstreif   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 12:33
Ouuuh it is cake. Aber ich wage zu behaupten, dass die Teilchen bei weitem nicht so gut aussehen wie schon hier gezeigte. |D Egal.
Die Blümchen find ich süß, war eine Art Resteverwertung - nur was ich daraus mache, weiß ich noch nicht. vll auf Haarspangenrohlinge kleben? Mhm~
Ich mag den [übrigens ca 5cm langen] Kirschanhänger. <3 Einen ähnlichen hat eine Bekannte, allerdings sind da die "Stiele" nicht verkleidet und das war mir zu simpel.. °0°v
Themen:
Speisen und Getränke, Sweets Deco

Material:
Fimo, Nietstifte

Moos?:
üben, üben, üben!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CielChibi
2011-10-23T09:11:42+00:00 23.10.2011 11:11
oohh tooll
Von: abgemeldet
2010-03-27T18:59:18+00:00 27.03.2010 19:59
Mensch, die Kuchenstücke sind toll. Die Details müssen vermutlich einige Zeit gekostet haben. Auch wenn sie nicht so toll aussehen mögen wie auf den Fotos denke ich, dass die Ausführung trotzdem sehr sauber und korrekt ausgeführt wurden. Man beachte die ebene Kuchenform *__*

Und die Restverwertung von Fimomasse in dekorative Blümchen ist auch nicht übel^^
Wobei die Blütenformen untereinander etwas abweichen. Aber die Idee wurde auf einfache und unkomplizierte Weise ausgeführt, was das ganze irgendwo genial macht.

Alles Gegenstände sind sehr schöne Basteleien, welche man als Schlüsselanhänger benutzen könnte. Also ich würde mir solche schmucken Stücke kaufen^^
Von: abgemeldet
2010-03-24T14:16:39+00:00 24.03.2010 15:16
Der obere Kuchen links ist ja mal geil, die Rose... *anstarr* *_*
Und die Blümchen finde ich schick, ich wär für die Idee mit den Haarspangenrohlingen ^^