Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nebelstreif   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 00:43
Hab mich mal wieder an was versucht.. hat nicht lange gedauert und iwie hab ich zeitweise das Gefühl, dass man das sieht. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass ich langsam aber sicher besser mit Schatten [zumindest ansatzweise] zurechtkomme. Zumindest sieht man sie - auf meinem Bildschirm wenigstens. xD' Und Spaß gemacht hat's auch.

Wettbewerb von Alcathoe + Outlines
Themen:
Wettbewerb, Geisha

Stile:
Computer koloriert

mag // mag nicht:
Farbgebung ↑ // Kimono ↑ // Augen ↓ // Hintergrund ↓

mental support:
-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-10T19:03:32+00:00 10.12.2010 20:03
Super schönes Bild!
Die Outlines sind sauber gezeichnet, die Farben sind gut gewählt, die Brüste *hust* sind nicht direkt an die Schultern dran gezeichnet...
Habe nichts auszusetzen, tolles Bild, gute Präsenz, gute Schattierung und schöne saubere Outlines^^
Von:  Trollfrau
2010-03-01T17:53:53+00:00 01.03.2010 18:53
in ihrem linken Auge hättest du vielleicht noch die Hautfarbe rausmachen sollen. Nur so. ^^
Von:  Alcathoe
2009-08-31T21:24:08+00:00 31.08.2009 23:24
mir gefällt die farbkombi
der fächer sieht am betsen aus mit den getreidefarben^^
aber die colo wirkt so matt, dadurch das kaum schatten da ist
der schatten könnte dunkler sien und teilweise könntest du auch mehr schlagschatten machen
der glanz auf den haaren könnte auch stärker und viell etwas leicht strähniger sein
Von:  Nala
2009-08-31T15:47:24+00:00 31.08.2009 17:47
Hallöle~
Ich finde die Colo sieht gut aus ^^ Der Kimono sieht tatsächlich gut aus, ich finde das Muster toll, und irgendwie gefallen mir die Blüten unten, auch wenn die Schatten da nicht ganz stimmen, denn innen wirds ja eigentlich immer etwas dunkler, weil es in die Tiefe geht. Auch die Augen gefallen mir, ich liebe grüne Augen x3 Und die Highlights sind auch super gesetzt.
Es ist schade, dass du die Haare irgendwie so matt hast aussehen lassen. Durch die einfachen Belichtungen wirken sie irgendwie platt und du bist auch nicht mehr mit dem Nachbelichter drüber gegangen, vllt hätte das besser gewirkt. Auch der Ton zwischen Hals und.. was auch immer..? o_O Das rechts daneben halt, was da so reingeht xD Das hätte auch noch dunkler sein können.
Das Muster vom Fächer finde ich allerdings sehr schön gemacht! Also was auch imemr du verwendet hast oder wie dus gemacht hast, das sieht toll aus ^^
Okay, das wars x3
Bye^^
Da Nala~
Von:  Chibchib
2009-08-30T19:32:57+00:00 30.08.2009 21:32
ich find die farben schön aber die schatten hätten etwas dunkler sein sollen die sieht man so gut wie garnicht ;)
*über rekomi freuen würde*