Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nebelstreif   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:43
Unglaublich! Aber es kommt doch noch..
Liebe Newt, hier ist es endlich - dein Wichtelbild der KoMa-Aktion von mir und julein.
Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber zuerst hielt mich das Lernen für's Abi vom Colorieren ab und dann eine kaputte Maus.. x_x Aber besser spät als nie, hier ist dein Bild. <3
Wir hoffen, es gefällt dir? :3

______________________
Originaloutlines von julein - von mir ist nur die Coloration.
Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
Newt

special thx:
Nala - vielen Dank :D

:
julein und Newt für ihre Geduld <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2009-09-04T13:38:28+00:00 04.09.2009 15:38
Ach, ich bin doch echt ein Schlumpf, da pack ich das Ganze freudenstrahlend in meine Favoriten und nehm mir vor, es später zu kommentieren, und dann vergess ichs. @_@
Auf jeden Fall: Juchu, jetzt ist es in farbe! In LILA. <3<3 Ich hab vorher gar nicht gewusst, dass violette Hautfarbe so hübsch sein kann, aber es passt so toll. <3 Danke für die schöne Coloration, Nebelstreif!!<3

Danke auch nochmal an euch beide, ich hab mich wirklich sehr über dieses Wichtelgeschenk gefreut. ^o^~
Von:  Nala
2009-08-14T21:46:56+00:00 14.08.2009 23:46
Schicke Sache ^^
Ich finde ja immer noch, dass diese Blüten komisch sind~ aber ich find es toll, dass diese Kontraste gelb-blau und vor allem gelb-violett gut zur Geltung kommen und so Spannung ins Bild bringen. Du hättest aber bei der Fee/Elfe.. ein bisschen mehr an violetttönen unterscheiden können, da ich immer noch finde, dass hier alles zu sehr ineinander übergeht~ Aber da ich weiß, dass das violett gewünscht war.. xD; nun gut..
Also alles in allem finde ich es toll ^^ Vor allem das Kleid finde ich von der Colortion her gelungen ^^
Das wars schon wieder ^^
Bye~
Da Nala~
Von: abgemeldet
2009-08-14T11:45:05+00:00 14.08.2009 13:45
Hey^^
das bild sieht sehr schön aus und mir gefallen die Farben auch sehr =)! Eine kleine Kritik habe ich da aber doch =),die Füße sind etwas zu dick. Aber ansonsten ist alles sehr schön =) ! Gute Arbeit ;) !!

LG Lisa <3
*1 geb + favo*