Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2021 13:51
Meine Tauschkarte für die unglaublich liebe  Petey x3

Wer hätte gedacht, dass meine erste MDZS Karte für dich sein würde°^° Ich hoffe, dir gefällt dein Jiang Cheng. Habe mich mal wieder an Fullbody auf dem Format getraut. Wer meine Galerie kennt, weiß, dass das eher die Ausnahme ist *hust hust* Und eigentlich war ich kurz davor wieder einen hellblauen Himmel hinzuknallen, aber Riyn hat mich überzeugt, eine andere Tageszeit zu versuchen. Es ist leider nicht ganz so warm von der Stimmung her geworden, wie ich es mir letztlich gewünscht hätte. Ich hoffe trotzdem, dass es mehr gefällt, als wäre es ein blauer Himmel geworden^^°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jiang Cheng

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-11-04T11:25:35+00:00 04.11.2021 12:25
Ich bin auch grad im MDZS-Fieber und schmachte mit jedem Fanart, mit jeder guten Geschichte, die ich finden kann. Und Jiang Cheng ist so ein interessanter, komplizierter Charakter. Ich hab ihn auch unglaublich lieb gewonnen (nebst unserem Canon-Pairing natürlich ^^) und kann mir gut vorstellen, dass er später, als Clanführer, sehr oft dort am Lotusteich sitzt, in die Vergangenheit blickt und versucht, irgendwie mit der gegenwärtigen Einsamkeit umzugehen, aus der er einfach nicht entkommen kann, weil er zu ungeschickt ist.
Ich mag die zarte Atmosphäre, die sanften Lotusblüten, die Berge im Hintergrund, die Abenddämmerung. Du hast das mit dem Aquarell echt gut eingefangen.
Von:  Petey
2021-10-26T17:42:29+00:00 26.10.2021 19:42
Was, das ist deine erste MDZS-Karte? Und ich darf die haben? ;o;
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Karte und das Tausch-Abo! Und natürlich auch dafür, dass du mich so schön mit der Serie versorgt hast. ^3^
Ich liebe die Karte sehr. Jiang Cheng ist echt ein hübscher Bishi in deinem Stil. Seinen Blick hast du besonders schön hinbekommen. Er schaut so grummelig-nachdenklich, dass es einfach zu herrlich passt. Der ganze Bildaufbau ist dir auch so wunderschön gelungen, mit Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Das ist einfach eine komplette Szenerie mit so viel Tiefe. Gerade die Lotusblüten, die nach hinten immer kleiner werden, find ich so süß. Überhaupt sind die Blüten total schön und ich liebe ihren zarten Farbverlauf. Und der Baum hinter Jiang Cheng wirkt wie ein Vorhang oder eine Leinwand, um ihn in Szene zu setzen. Ich liebe deine sanfte, pastellige Farbwahl und deine weiche Koloration. Das gibt soooooo eine wunderschöne Lichtstimmung. Man kann sich direkt vorstellen, wie die warme Abendsonne alles in weiches Licht hüllt und die ganze Welt ganz warm und weich wirken lässt (... in *der* Serie, klar... "xD). Deine Entscheidung für die Tageszeit gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank! Die Karte ist super schön! <3