Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twins   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 08:07
Hallo ihr lieben, wir sinds! Lena_Jones und Anurtle alias Twins! Mit unseren eigenen Chars Coy und Dev.

Damit ihr etwas mehr über unsere schnuckeligen Kerlchen erfahrt stellen wir sie euch mal kurz vor ^^


Fangen wir mal mit Coy an, weil Lenchen grad dran ist mit schreiben (also ich) und das ja quasi mein Char ist ^^' Naja Dev hat halt einen Freund gebraucht und dann ist Coy entstanden, gut aussehender Superschüler, der mal Kinderarzt werden will. Er soll Dev Nachhilfe geben und so kommen sich die beiden näher.
Was man jetzt auf dem Bild nicht sieht ist, dass der gute Coy ein Tattoo hat ^-^ Ein YingYang-Tribal! Er ist 18 Jahre alt, ist 1,85m groß und hat am 14. August Geburtstag.
Außerdem ist Coy sportlich hochbegabt! Er ist nicht nur im Schwimmteam (wo man ihn schön Oben ohne sehen kann *_*), er ist auch noch im Lacross Team der Schule! ^,^
Seine Mutter ist eine Barbie die häufiger beim Schönheits-Schnibbler ist als Zuhause. Sie besitzt einen kleinen, ewig kläffenden Chihuahua namens Chica, ihr Baby, ihre Zuckerschnuten-Fee. Und sein Vater ist ein Geschäftsmann der ihn in seine Firma bringen will.

Kommen wir nun zu Dev, dem kleinen Blonden dort auf dem Bild. Die Vorstellung übernimmt Anni (hier, icke ^^) da es ihr Char ist... Also meiner xD
Eigentlich entstand er für eine meiner Storys, aber da ich diesen Knaben liebe (wirklich mein liebster meiner eigenen Chars) dachte ich mir dass man ihn auch für andere Sachen benutzen kann xD
Dev Marks ist 17 Jahre alt und zog vor einiger Zeit zu seiner Mutter, da er sich mit der neuen Frau seines Vaters nicht so gut verstand. In dem kleinen Ort Fayberrow hat er schon oft die Sommerferien verbracht und so gewöhnt er sich schnell an die neue Umgebung. Mit seiner Nachbarin und besten Freundin Ruby kann er über alles reden, sie besuchen auch die gleiche Schule, die allerdings in Jungen- und Mädchen-Schule unterteilt ist.
Der 1,79 m große Junge hat allerdings Probleme in einigen Fächern, weshalb er Nachhilfe beim Musterschüler und beliebtesten Jungen der Schule nimmt: Coy.
Dev hat am 9. Oktober Geburtstag. Und außerdem besitzt er seit einigen Jahren eine Farbratte namens Robin (nicht auf dem Bild).

Dieses Bild hier ist übrigens ein Cover. Und zwar zu einem Doji den wir beide vor einiger Zeit geplant haben. Die Story ist von Das_Anni, die Zeichnungen sind von Lena_Jones. Und wenn ihr Glück habt kommt dieser Doji auch bald zu mexx! Haltet am besten immer die Augen offen ^^

Eure Twins ^o^
Themen:
Shōnen-Ai, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Coy Flint:
Alter: 18, Größe: 1,85 m, B-Day: 14. August

Dev Marks :
Alter: 17, Größe: 1,79 m, B-Day: 9. Oktober

Outlines:
Lena_Jones

Colo:
Anurtle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2010-07-10T21:36:56+00:00 10.07.2010 23:36
uhhh xD
die Blicke haben es mir angetan~ <3
ich find auch die Idee mit dem Schlüssel und dem Herzschloss gut ;D
rosa Hintergrund!!! xDDD