Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsunade_x   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 11:34
Hallöle~

Mein zweites Fanart, welches in den Herbstferien entstand.
Die Idee hatte ich schon laange und vorher auch schon einige Versuche mit diesem Pairing, aber ich hatte nie wirklich Zeit und Lust es in die Tat umzusetzen.
Aber zu den jetzig aktuellen Chaptern passt dieses Bild doch etwas, findet ihr nicht?
Das Pairing ist ziemlich schräg, ich weiß, aber ich finde, es passt irgendwie. :D
Da Jiraiya nicht mehr da ist, benötigt unsere gute Tsutsu einen starken Kerl an ihrer Seite und nach Größe und Können zu urteilen hat er Parallelen mit Jiraiya, oder? xD

Dieses Bild widme ich an Sora-linn.
Hab dich gaaanz doll lieb, meine Süße! <3
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tsunade

Charaktere:
Tsunade Senju (Hokage), A Yotsuki (Raikage)

Zufriedenheit:
85%

Zeit:
4h auf ein paar Monate verteilt? xD

Musik:
Alles von Wondergirls bis zu Taylor Swift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-10-18T18:50:21+00:00 18.10.2010 20:50
Ja er hat Parellen. Er ist sogar stärker als Jirayra würde ich sagen. Echt gut gezeichnet. 1geb. Der einzige Grund warum ich das Pairing nicht so int. finde ist weil es nach Kage x Kage klingt, aber egal. Raikage ist dir echt gelungen.
Von:  Yuri_The_Latias
2010-10-17T11:11:38+00:00 17.10.2010 13:11
Tsunade sieht Klasse aus *o*