Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pyschie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 12:34
Juu das bin ich, also ran an die "stifte" ich würde das gern in vielen vielen Farben sehen :3 Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pyschie
2010-03-30T10:44:36+00:00 30.03.2010 12:44
> Die augen sind schön ^^
> Wie hast du eigentliche die outlines (z.b. bei den haaren) so glatt und scharf bekommen? Das würd mich mal interessieren ^^

Dankesehr ^^ Also die Lines mache ich generell mit dem Pen-Tool (Photoshop) Ich hatte da vor langer Zeit mal ein Tutorial für geschrieben, allerdings auf Englisch weil für Deviantart --> http://fc06.deviantart.net/fs31/f/2008/198/2/5/How_to_use_the_pen_tool_3_in_1_by_Pysch.jpg
^^
Von: abgemeldet
2010-03-29T16:26:06+00:00 29.03.2010 18:26
Die augen sind schön ^^
Wie hast du eigentliche die outlines (z.b. bei den haaren) so glatt und scharf bekommen? Das würd mich mal interessieren ^^